muss leider was bei euch loswerden: wieder mal mein vater!
habe am mo bei ihm kurz in der arbeit vorbeigeschaut, er sagt komm ich muss dir was zeigen beim computer, er fragt mich ob ich eh was aushalte (was für eine frage - was meint er?), und was zeigt er mir für ein mail? ein mail mit lauter dicken, großen Schwänzen - und die frauen nucklen drauf rum. er meint noch: da bekommt er ja voll minderwertigkeitskomplexe!. Oh gott ich kam mir so schmutzig vor! Warum zeigt mein vater mir sowas! habe mich gleich weggedreht und habe gesagt das sei sowieso alles facke, doch er streitet das natürlich ab. okay ich bin schon 26 Jahre und sollte das aushalten, doch ich bin m*ssb**ch* worden als kind (er weis das, interresiert ihn aber wahrscheinlich nicht).
bin eingentlich voll fertig seither, geht mir ziehmlich an die nieren und komme mir voll schmutzig vor.
bin ich nur eine überempfindliche Kuh, kann das sein?
Liebe Sonjaf!
Du brauchst dich überhaupt nicht schmutzig oder minderwertig zu fühlen. Der einzige, der sich schämen sollte, ist dein Vater. Noch dazu wo er weiß, dass du als Kind m*ssb**ch* wurdest.
Ich wünsche dir, dass du dieses eklige Erlebnis schnell wieder vergisst, und dass es dich vor allem nicht wieder an die Geschehnisse von damals erinnert.
Deinen Vater würd ich es aber gewaltig spüren lassen, dass er da gewaltigen Mist gebaut hat.
Kopf hoch,
Liebe Grüße,
Mell
Du brauchst dich überhaupt nicht schmutzig oder minderwertig zu fühlen. Der einzige, der sich schämen sollte, ist dein Vater. Noch dazu wo er weiß, dass du als Kind m*ssb**ch* wurdest.
Ich wünsche dir, dass du dieses eklige Erlebnis schnell wieder vergisst, und dass es dich vor allem nicht wieder an die Geschehnisse von damals erinnert.
Deinen Vater würd ich es aber gewaltig spüren lassen, dass er da gewaltigen Mist gebaut hat.
Kopf hoch,
Liebe Grüße,
Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Du hättest nicht sagen sollen, dass es fake ist, sondern dass es scheiße von ihm ist, dass er dir das zeigt und du dir verbietest, dass er sowas noch mal tut. Und er gefälligst Rücksicht auf dich nehmen soll.
Bei solchen Geschichten denke ich mir immer: kein Wunder, dass die Mädchen m*ssb**ch* werden - ich meine, wenn dein Vater es jetzt schon nicht ernst nimmt, wo es geschehen ist, dann hat er das Thema doch vorher auch nicht ernst genommen. Ergo: er hat keinen Respekt vor Frauen. Ergo: du hast von Anfang an gelernt, ein kleines hilfloses Mädchen zu sein und warst ein leichtes Opfer.
Der Kerl sollte sich was schämen und du solltest deinen Unmut darüber offen zeigen und ihm Grenzen stecken und wenn er dagegen protestiert: bitte, dann tut er es halt, das heißt aber nicht, dass du im Unrecht bist, sondern nur, dass es ihm nicht passt, dass du nicht seine Meinung teilst, aber mal ehrlich, in dem Fall sollte dir das piepegal sein.
Bei solchen Geschichten denke ich mir immer: kein Wunder, dass die Mädchen m*ssb**ch* werden - ich meine, wenn dein Vater es jetzt schon nicht ernst nimmt, wo es geschehen ist, dann hat er das Thema doch vorher auch nicht ernst genommen. Ergo: er hat keinen Respekt vor Frauen. Ergo: du hast von Anfang an gelernt, ein kleines hilfloses Mädchen zu sein und warst ein leichtes Opfer.
Der Kerl sollte sich was schämen und du solltest deinen Unmut darüber offen zeigen und ihm Grenzen stecken und wenn er dagegen protestiert: bitte, dann tut er es halt, das heißt aber nicht, dass du im Unrecht bist, sondern nur, dass es ihm nicht passt, dass du nicht seine Meinung teilst, aber mal ehrlich, in dem Fall sollte dir das piepegal sein.
fruchtbar!!
#4ich finde das furchtbar und ekelanregend, das hätte nie passieren dürfen, schon gar nicht von deinem vater!!
es tut mir sehr leid!!
es tut mir sehr leid!!
liebe faith, liebe Cassandra und liebe Mell 21,,
danke für eure Antworten, es geht mir wieder besser. hatte gestern Therapie und einen termin bei meinem Osteopathen, ich beziehe es nun nicht mehr so auf mich, und gebe mir nicht die schuld.
werde mich in zukunft noch mehr von meinem Vater zurückziehen (habe ihn heuer erst 3 mal gesehen, doch auch das dürfte zuviel sein). schade das er keine Respekt vor mir hat.
bin echt gestraft mit meinen Eltern, aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter, oder wie sagt man das?
habt ein schönes Wochenende
Sonjaf
danke für eure Antworten, es geht mir wieder besser. hatte gestern Therapie und einen termin bei meinem Osteopathen, ich beziehe es nun nicht mehr so auf mich, und gebe mir nicht die schuld.
werde mich in zukunft noch mehr von meinem Vater zurückziehen (habe ihn heuer erst 3 mal gesehen, doch auch das dürfte zuviel sein). schade das er keine Respekt vor mir hat.
bin echt gestraft mit meinen Eltern, aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter, oder wie sagt man das?
habt ein schönes Wochenende
Sonjaf
Oh mein Gott es ist schrecklich was dein Vater abgelasen hat,egal was vorgefallen ist ein Vater darf seinem Kind das nicht zeigen egal wie alt sie ist ,es gibt soetwas wie eine Privatsphäre.Nimm es dir nicht zu herzen was er getan hat!!!
Mal als kleine Frage vielleicht habe ich auch etwas nicht geschnickt ,aber wieso hat dein Vater dir so etwas gezeigt?
Ariane
Mal als kleine Frage vielleicht habe ich auch etwas nicht geschnickt ,aber wieso hat dein Vater dir so etwas gezeigt?
Ariane
Du sollst dich nicht einfach nur zurückziehen: sag ihm das! Er soll wissen, was los ist, weil du es sonst in dich hineinfrisst. Und dann ist die Wut in die und du kannst sie gegen niemand anderen ablassen als gegen dich selbst. Und das macht krank.