Mir geht es heute abend schlecht

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab gestern "Buffy" geguckt und, mein Gott, ist das idiotisch, hab mich voll von diesen suüerhübschen, irre dünnen Hauptdarstellerinen fertig machen lassen. Ich meine, dass sarah Michelle Gellar und diese "Anya" magersüchtig sind ist klar, so wie die aussehen, aber "Dawn" und "Willow". Wieso können die so dünn sein udn weshalb bin ich so fett?
Heute auch ein superdünnes Mädchen aus meinem ehemaligen LK, superbeliebt, abischnitt von 1,8, will molekulare Biomedizin studieren und passt immer in die kleinste MissSixtygröße: "Ich hab heute erst zwei Toast gegessen wieso müsst ihr da jetzt Süßigkeiten auftischen?" Ich weiß,d ass das nicht gesund ist, aber wieso kann ich nicht so diszipliniert sein, oder auch nur halb so diszipliniert, ich möchte so gerne Hot Pants tragen können, Cocktailkleider und schönes Dessous, aber *kg auf seh ich darin aus wie ein Elefant in Bindfäden....Und ich hab di letzten beiden Tage so gut gegessen, also vernünftig, immer um die 2000kcal, was ja in Ordnung ist, normal dürfte ich mit 18 ja 2400 pro Tag und wenig Süßigkeiten, sondern wirklich gesund und was ist? Ich hab *kg zugenommen? Und da soll man nicht rückfällig werden? Ich könnt nur noch heulen, ich will endlich dünn und glücklich und beliebt sein.
Meinem Freund mach ich auch nur Probleme, er meinte,d ass ich ihm durch die Bulimie fremd werde und ich komm fast gar nicht mehr, wenn er versucht mich zu befriedigen, aber es geht einfach nicht, ich bin nie richtig erregt. es ist einfach alles scheiße, wenn ich doch nur dünn wär....

Ich hab alles in meinem Leben falsch gemacht, ich bin viel zu agressiv, ich hab alle Freunde vertrieben, weil ich immer das Prionzesschen unter allen sein wollte, ich bin so nachtragend, anstatt anzunehmen, das andere mich mögen. Und jetzt hab ich fast niemanden mehr, nur noch meinen Schatz und eine Freundin, die aber wegen Arbeit fast nie Zeit hat und der ich niemals etwas von meinen Problemen erzählen möchte, weil ich diese Freundschaft nicht auch noch zerstören will. Ich mache alles kaputt, anstatt fröhlich zu sein und mit anderen zusammenzusein hab ich mich immer eingeigelt und mich besser gefühlt als andere. Ich bin echt das letzte. Ständig hab ich mit jemandem Streit.

Gut, jetzt bin ich wieder auf dem Boden. Ich hab ab und zu solche totalen Crash-downs und natürlich schiebe ich dann alles auf mein Gewicht. Ich will jetzt auch gar nicht analysieren, warum alles so ist, das dauert zu lange zum aufschreiben, aber wichtig sind diese Punkte, die ich aus heute abend mitnehmen muss:

1. ich bin immer im Wettkampf mit anderen
2. ich muss immer besser sein als andere, sonst fühle ich mich wertlos
3. ich hasse aus angst abgelehnt zu werden
4. daher traue ich mich auch nicht, wirklich kontakte zu pflegen, aufzunehmen oder freunde wirklich an mich heranzulassen, weshalb freundschaften nie lange dauern
5. ich vermute überall böses