Paula,

erst mal gibts den hier von mir:
Bild
und dann noch mal den hier
Bild
.

Weitermachen, mehr aushalten.......und daran denken: gegessen ist gegessen und Sachen wie Schokolade werden schon im Mund verdaut und es ist keine Schande sehr viel Schokolade zu essen!! Ich verpasse dir (obwohl ich selbst im Glashaus sitze, aber in den letzten 10 Tagen trotz Pizza und co mich zusammengerissen habe) hiermit den erwünschten Tritt in den Allerwertesten!! :twisted: Nimm es mir nicht übel!! Aber fühl dich kräftig getreten!! :mrgreen: Hau rein, Morgen KEIN Papagei !!!(obwohl ich die toll finde, aber mehr als die jetzt schon 3 Stück will ich auch nicht sehen!)

Ja, 4 Riegelchen würd ich nie und nimmer erbrechen. Was ist das schon?
Aber bei 3 Packungen hört sich der Spaß auf - obwohl es wirklich kein FA war, weil ich hab nicht so viel anderes daneben gegegessen.

Naja. Eure Tritte sind dennoch zärtlich.

Melde mich morgen abend wieder. Ohne neuen Papagei.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so, nummer drei ist da :D

aber mal ehrlich, großer mist, meine liebe paula, deshalb gibts zum papagei noch dieses hier dazu
Bild
und zwar genau für diesen satz:
War nicht mal ein FA.
mehr muss ich nicht schreiben, oder?
aber wenigstens probierst du es mit den süssigkeiten. seit ich kotzfrei bin, traue ich mich nur normale mahlzeiten (oder wie heute ein paar probierbissen von anderer leute eisbecher :roll: ) aber meine schoki liegt unberührt im regal.
und ich nehme trotzdem noch zu. heute nacht hätte ich auch kotzen mögen. ich lag vier stunden wach, knalleheiß, musste ständig an jemanden denken, den ich echt hasse, dann schau ich um drei uhr nachts vom balkon runter - und unten steht natürlich ER, mit laufendem motor und quatscht mit freunden. sonst hätte ich vielleicht auf dem balkon geschlafen.

manchmal hilft auch einfach jammern, und wenn man stundenlang den hund im wald volljammert, wie fett/krank/kaputt man doch ist. hab ich heute gemacht. der hund mag mich immer noch. er wird mich auch mit *kg mögen. nur ich mag mich nicht :roll:

du hast wenigsten tinkabell und porschi.

ich hab nur den typen mit laufendem motor, der mich nicht liebt und einsame wochenende und sehne mich nach montag morgen, um arbeiten gehen zu können.

außerdem probier ichs nicht mit schoki. schoki ist tötlich für mich. das blöde zeug war noch von meinen riesen-samstags-einkauf da. ich wollte es eh nicht anrühren. es überkam mich einfach.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: außerdem probier ichs nicht mit schoki. schoki ist tötlich für mich. das blöde zeug war noch von meinen riesen-samstags-einkauf da. ich wollte es eh nicht anrühren. es überkam mich einfach.
Warum hast dus dann überhaupt gekauft? *blödfrag* War es für einen geplanten FA?

Bin heut auch net sonderlich glücklich, hab 2 Tage lang zu viel gefressen, aber was solls... Wenn ich innen spiegel schau seh ich mal wieder das Doppelte aus wie gestern... Alles einbildung... scheiß Krankheit, wir sind doch so bescheuert und irre...

Sorry, ich halt lieber den rand, sont motz und mecker ich nur noch weiter und am ende fühlt sich doch noch jemand aufn Schlips getreten.

Total Off Topic:
Bild
irgendwie süß, das vieh....

noch ma Edit und O.T.:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das hat irgendwie was beruhigendes

*abzisch* sorry, ich spinn heute...

Ja, Naturelle. ich hab eigentlich nur geplante FA. Das war von gestern übrig. Ich hab soviel gekauft, dass ichs nicht aufessen konnte.

Normalerweise hab ich so gut wie nie was zum Essen daheim. Weil das nicht gutgeht! vor allem keine schokolade. Aber es waren noch 4 packungen kinderschokolade von gestern da. Egal.

Hm... Ich hatte erst so gegen Ende (bis vor 42 Tagen) das Verlangen nach geplanten FA's.. hatte vielleicht mal selten einen.
Daher kann ich die nicht ganz nachvollziehn, denn eigentlich hat man die doch in der Hand und sie überkommen einen nicht so wie die plötzlichen FA's... eigentlich müsste man da doch leichter dagegen angehn können, oder irre ich mich da? Sorry, ich frag wirklich nur aus unwissenheit und Interesse.

Ich glaub ich hab so ziemlich alle Phasen der Bulimie durchgemacht. Klar hab ich auch plötzliche FA.
Gestern lief ja auch alles gut, bis ich mit meiner Mutter essen war. Als ich dann daheim war bin ich sofort los in den Supermarkt und hab alles zusammengekauft was ging - da wird dann bereits am Supermarktparkplatz das erste Eis aufgerissen ...

... ach Scheiße. Da war der Auslöser auch nur das Essengehen. Denn an diesem Tag hatte ich es echt nicht vor. Aber dass ich dann so viel gekauft hab, da waren noch 2-3 weitere FA drinn. Das war klar und geplant. Verstehst du, Liebes?

Hm... also ich glaub jetzt versteh ichs. Man ist da also schon beim einkaufen in FA-Laune. Ich hab gedacht vielleicht denkt man sich frühs beim aufstehn mal "Ach, schöner Tag, heut könnt ich mal wieder für nen FA einkaufen gehn und morgen mach ich nen FA."
Weil letzteres wäre ja ziemlich... ääähhhh.... bescheuert und würde nicht gerade nen Kampfeswillen bezeugen.
Aber wenn man schon in FA-Stimmung einkauft, dann wärs für mich verständlicher.

Na ja, ich leg mich jetzt hin, bin so mies drauf, da hilft nur noch schlafen und vergessen ;-) Scheiß Erinnerungen an früher :?

LG *n fettes Busserl nach wien pust*
Naturelle

Huhuh...
hätte auch gerne gefragt, warum man überhaupt so viel Schoki im Haus hat, wenn man weiß, dass man damit nicht umgehen kann. (Ich kann es leider auch nicht und ohne Süßkrams im Haus geht es mir sehr viel besser) Aber die Antwort war mir auch irgendwie klar!
Geplante FAs hatte ich in der letzten Zeit nur noch, aber auf der anderen Seite hat es für mich die Sache erleichtert aufzuhören.
Mensch Paula, ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie es zu deinem Fresseinkauf kam - und dass man bei Schokolade erst Schluss macht, wenn der Feind vernichtet ist - und auch, dass dir danach sehr übel war, klar;
es bringt auch nichts darauf jetzt rumzureiten - du weisst das alles selbst, es ist dir sicherlich extremst unangenehm das alles hier zuzugeben und irgendwie hoffe ich für dich, dass es dir die nötige Motivation für die nächsten Tage verschafft!!
glg

Danke Cirrus, jetzt ist ja wieder nix im Haus ;) Wie gehts dir heute so???

@Anja: Na früher waren die Tage schon so, dass ich morgens aufstand und nur Essen gekauft habe - soviel eben ging!

Seit 13. Mai kam das eigentlich nicht mehr vor - außer ich erlag einem FA und bin dann wieder einkaufen gegangen, da hab ichs schon geplant.
Ansonsten aber eben nie - ich kämpfe ja gegen die Bulimie!!!

Also Leute, morgen wieder auf ein Neues. Irgendwann ist sie bezwungen, diese vernichtende Krankheit. Irgendwann hat Paula gewonnen!

Paula11 hat geschrieben: Irgendwann ist sie bezwungen, diese vernichtende Krankheit. Irgendwann hat Paula gewonnen!

irgendwann......
Bild
ohne
Bild

irgendwann...
dachte ich auch immer..

aber das reicht nicht...

Hab mir schon oft überlegt, ein kotzendes Smilie zu posten. Aber ich fand das dann immer zu abstoßend.

Aber ich bin ja auch abstoßend, mit dem was ich tue. Und es sieht nicht so niedlich aus wie auf den Bildern.

Paula:ich kenne das auch, dass ich auch schon am Abend vorher plane, was ich bei den FAs am nächsten Tag alles vernichten werde! In solchen Phasen ist einem einfach alles egal - auch das ganze gute Geld, dass man jeden Tag mehrfach rauskloppt :cry: - und auch, dass man nur noch müde ist und Abends auf allen vieren ins Bettchen kriecht und sich auf der einen Seite wünscht, dass das alles bald zu ende ist und auf der anderen Seite wieder den nächsten Tag plant.....
Deswegen genieße ich die Tage an denen ich ohne das auskomme, an denen ich nicht esse um kotzen zu können!! So wie meine letzten 11 Tage.....
Und deswegen gehts mir Heute gut....ok, bin etwas am Wirbeln, weil ich Mittwoch in die Klinik gehe und KEINE Ahnung hab, was auf mich zukommt - es ist , als wenn ich auf einmal wach werde und merke "Huch - Klinik??? Jetzt?? wieso??"
Aber es geht vorran!! Und das wünsche ich dir auch......dass du einfach dich wieder aufrappeln kannst, wie vor dem 13. Mai und dem blöden Ess-Brech-Kreislauf die kalte Schulter zeigst!!
glg
Bild

warum denn nicht? wir reden offen drüber-schreiben
drüber..

stört so ein smilie da? hab mir vorher keine gedanken drüber gemacht..

und herzallerliebste paula- irgendwann.. das reicht nicht..
das denke ich schon ewig..

nur wann ist irgendwann????????????????????????????????????????????