weiß momentan nicht weiter

habe vor eine therapie zu machen, war auch schon bei einer beratungsstelle und das gespräch dort hat mich wg. den therapieplatzaussichten noch mehr deprimiert
eine ambulante therapie hat wartezeiten bis zu nem jahr, selbsthilfegruppen gibt es derzeit keine in meiner umgebung...
bleibt ja nur eine stationäre übrig...habe jedoch angst, dass ich dadurch mein studium gefährde :cry:
da ich einen ba-studiengang mache und dadurch wechselnd theorie und praxis habe (ähnlich wie eine ausbildung) ist es unmöglich einfach für ein semester auszusetzen... in den theoriephasen haben wir zuviele vorlesungen und viel prüfungsstoff, so dass ich da auf keinen fall fehlen kann. in den praxisphasen hab ich keine ahnung wie ich das regeln kann, so dass mein arbeitgeber nicht mitbekommt, warum ich nicht da bin... ist irgendwie alles momentan so schwierig.. ich will unbedingt eine thera machen, ideal wäre laut der beratungsstelle eine stationäre mit anschließender ambulanten thera zuhause oder eben ner selbsthilfegruppe als begleitung ...nur leider sieht die realität durch lange wartezeiten und meinem sehr stressigen studium anders aus
versteht mich nicht falsch, ich weiß dass ich schleunigst etwas tun muss und es ist nur eine frage der zeit, wie lange ich das alles noch durchhalte und "funktioniere" neben den permanenten fa und dem k*, der ständigen gewichtszunahme und dem unglücklichsein... ich denke, dass es früher oder später immer mehr leute bemerken werden, dass mit mir was nicht stimmt und ich selbst leide auch darunter (bisher wissen es nur meine mutter, meine beste freundin und mein exfreund), genauso wie diejenigen die von der b* wissen
ich will schleunigst was ändern, weiß aber nicht für was ich mich entscheiden soll, bzw. welchen schritt ich gehen soll weil ich solche angst habe meinen studienplatz zu gefährden oder vor anderen das "gesicht zu verlieren"