Bild
heut hab ich auch eine!
meine GCDT geht an die pfefferminze!!
ich liebe dich, mein flascherl "japanisches minzöl"!
das einzige was gegen diese hitze was bringt ist ein kübel wasser mit minzöl, in den ich immer wieder reinsteig, die arme reinhalt, oder so... *schmelz* und für innen drin gibts pfefferminztee... :wink:
und schon ist es einfach herrlich, daß sommer ist!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

scheiße geil!

meine mom hat mir heute das 16 bändige
Meyersche Konversationslexikon
von

1890 geschenkt.

das ist antiquarisch bibliophil betrachtet so ungefähr das geilste was ich mir habe vorstellen können. lederbände. litho und steindrucke.

wow.
platt. völlig platt von dieser verrückten mutter, die für bücher nix übrig hat und dennoch... davon könnt man sich ein auto kaufen, glaub ich..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Liebes, ich freu mich riesig für dich :D :D - auch wenn ich persönlich Brockhaus-Anhänger bin.

Aber ich weiß, was einem Bücher - als unsere geduldigsten Zeitgenossen - bedeuten können! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

WOW katjusza, das freut mich wahnsinnig für dich und das sag ich nich nur so! echt geil. war deine mutter aber nett!!!

jepp - es ist ja jetzt scho ein neuer tag und drum darf ich die nächste greencard gleich noch mal an meine mutter delegiern.

noch immer völlig aus dem haus über sowas geniales.
wahrscheinlich wird meine wohnung (inklusive der bücher demnächst abbrennen -
soviel freude bleibt nie unbestraft.
Nietzsche ist tot. Gott.

nein nein so ist das nicht berechtigte freude ist gute freude

Meine Greencard geht heut an meine Eltern. Sie haben vor genau 30 Jahren geheiratet und sind noch immer zusammen. Hm.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

meine geht heute an sommer und Strand und die Elbe und Endorphine in meinem Körper

meine greencard geht an den zug der nächste woche donnerstag von leipzig in wien einfährt und jemanden für mich mitbringt :)

GCDT an all die netten Leute aus meinem Heimatländchen, die mich heute angerufen haben

meine Greencard geht an den, der es schafft, die Zeit schneller vergehen zu lassen! :)

Greencard an MEINEN GEBURTSTAG!
Morgen werde ich 22 Jahre! :D
Gestern habe ich schon ganz schön gefeiert und morgen überrascht mich mein Freund mit irendetwas (Überraschungsparty??? :D )
Ich habe auch schon ganz viele tolle Geschenke bekommen.
Das Beste kommt aber erst noch....
Geburtstage sind einfach toll. :)

meine an iggy.
weil die mich immer ganz schön mitten auf dem rechten fuß
erwsicht mit allem was se so sagt und anschubst.

danke du freischwimmerin
Nietzsche ist tot. Gott.

heute geht meine greencard an meine mum weil sie mir eine Karte aus dem pseudourlaub geschickt hat ( ein tag ) und doch an mich gedacht aht

darf ich noch eine greencard verteilen? biiiiiiiiiiiiitte :wink: :roll:

also, ich geb dir greencard dem abend, weil wenn abend ist, dann ist bald wieder morgen, und somit dienstag und baaaaaaaaaaaaaald ist donnerstag und mein urlaub fängt an und überhaupt, mit dem urlaub fängt eine wunderschöne zeit an :)

und ich geb die greencard gleichzeitig meinem kopf, weil dem ist alles egal, der denkt nur mehr an überübermorgen :)