Hatte die letzten Tag null Motivation zu posten. Aber so ein kotzfreier Tag beflügelt gleich mal wieder!!!

Jetzt geh ich schlafen und hab TAG 1 hinter mir! :)

wir sind spitze!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Gratulation, liebe @paula, dass Du rumkugeln kannst ohne dass Dir schlecht wird!

Es freut sich für Dich und mit Dir

cuoco

Ja, mein Freund, heute sieht schon wieder alles anders aus... :(

Aber nettes Wortspiel ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Ja, mein Freund, heute sieht schon wieder alles anders aus... :(
immer schön weiter kämpfen :)

Paula11 hat geschrieben:Ja, mein Freund, heute sieht schon wieder alles anders aus... :(
wie sieht was aus? ach menno, du hattest doch so gute pläne, meine liebe :roll:

...also so lange noch "Tag 2" als Signatur da steht, geb ich die Hoffnung nicht auf, dass du gerade schön dein Ziel verfolgst und für einen kurzen Moment NICHT deine Motivation ausgeblendet hast.....!!!

Tja gut na dann muss ich die signatur ändern.

ich find das mittlerweile eh ein bisschen ähem, mag keinen angreifen, aber überall diese signaturen tag 1, tag 4, tag 6, tag 0, tag 1....

wichtig ist doch, was sich im kopf tut. wenn man den weg aus der krankheit innerlich gut vorbereitet und bereit ist, dann ist ein rückfall doch auch nicht die welt, und so eine null deprimiert da nur :roll:
ist eben meine meinung. okay, ihr findet meine wackelpapageien bestimmt auch doof :wink:

ja ein bisschen doof ist der papagei, aber jeder soll tun und lassen was er will..

nein, schatz, ich brauch diese zahlen, wiel ichs mir echt jedes mal vornehme. und wenn man voll dran glaubt, dann schreibt man es hin!! dass ich dann versage ist ziemlich scheiße. und immer wieder, das is noch bekloppter.

deshalb höre ich jetzt auch auf mit der zählerei! zufrieden?

Paula11 hat geschrieben: deshalb höre ich jetzt auch auf mit der zählerei! zufrieden?
neeein, hör nicht auf! wenn es dir hilft! ich zähl ja auch ganz klein tag 8

und wenn du bei tag 3 bist, nehm ich die papageien raus, versprochen :wink:

Willst dus darauf anlegen?? Dann tret ich mein Wochenends-FA-Zeug noch heute nacht in die Tonne!

ja schätzchen, und um es ganz krass anzugehen: für jeden tag, an dem du kotzt, mach ich noch einen papagei dazu!!!

ist das geil oda was! ?
Bild
Ja, gut, Handschlag. Wie lange gilt die Wette? Weil ich kann dir jetzt nicht versprechen für ewig kotzfrei zu sein. Aber machen wir mal So, Mo, Di und dann sind die Papageien mal weg und wir reden weiter!!! ;)

Okay, Handschlag :wink: Die Wette gilt...

*zufriedenes Grinsen auf Paula's Gesicht*