Hallo,
ich kann dir sicher sagen,selbst wenn du es schaffst mit der Pille für kurze Zeit aufzuhören, fängst du früher oder später wieder damit an.
Seit jahren kommt und geht es bei mir, ich habe bisher immer glück gehabt und bin nicht schwanger geworden. Ich nehme sie auch meistens vor dem einschlafen,aber im endeffekt, ist die bulemie ein teufelskreis. man kann ohne hilfe und ständige kontrolle nicht aussteigen.
Ich schaffe es nur ein zwei Tage durch zuhalten, wennn niemand da ist. Aber dann halte ich es nicht aus und erbr*auch immer wieder also trotz Pille kein Ausweg.
Bei ständiger kontrolle im sinne von, es ist jemand da dem man das nicht antun will, der sofort reagiert, wenn du länger als 20 Minuten nach dem essen im bad bist (dachte ne zeitlang wenn ich viel später bis 6 std. hat man bekanntlich ja zeit, bis es verdaut wird, würds net auffallen, ist es aber).
Also im Ernst, mit pille hast du aber noch n Problem, wenn du abführmittel oder ähnliches schlucken willst wirkt sie auch nicht, da die hormone im darm aufgenommen werden......
Und Kombination aus Pille, Abführmittel;kaffe;Niktotin (Kaffe+Nikotin=Stoffwechsel anregend) bringt im endeffekt Gastritis und andere magenerkrankungen, die echt schei* weh tun können. Und ne magenspiegelung ist auch mist, vorallem wenn du erkältet bist (starkes risiko durch k* weil abwehrkräfte schwach sind)....
Wenn du raus willst aus dem teufelskreis, musst du einen anderen weg finden, dies bringt sonst nichts.
Viel Glück!
Angelordevil