#46
@karin

was wird denn an deinem Knie gemacht? du hattest neulich schon davon geredet? wwünsche dir einen guten PHysiotherapeut:-))

wünsche dir viel glück auf alle Fälle

#47
@ Rebbibebbi;
Was ist Mia
Abkürzung für Bulimie ;)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

#48
@ nudel:

kreuzbänder und meniskus werden operiert. schon seit 12 jahren "kaputt", nun muss es aber gemacht werden, da die knochen schon etwas schräg übereinanderstehn :(

danke, wird schon gehn! ist halt etwas viel auf einmal, das alles "zugleich" zu bewältigen oder zumindest ist der versuch da...

tag 9 :)

lg karin

#49
aber die OP hat doch noch zusätzlich den Vorteil das du versuchs aufzuhören.hoffe das ändert sich danach nich wieder.

du kanns verdammt stolz auf dich sein.

wie gehts dir heute?

#50
:D Ich halte mich nicht für Superintelligent aber als ich vor 2 Wochen ein Blutbild und *kg machen lassen musste wegen ner OP war ich vorher so clever mir bei **** ne Packung Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen und man siehe es hat die Werte echt verbessert ok ein paar Kleinigkeiten sind aufgefallen. troz nüchternem Magen hatte ich unter 72 mg/dl Zucker im Blut, kein Cholesterin und zu wenig Eisen aber ausreden gibbet dafür auch genug. Ich bin Vegetarierin(stimmt auch echt), bei dem Wetter kann man halt nicht viel essen oder ich hatte grad meine Regel.

Aber ob man das nach 5 oder 10 Jahren B noch so gut verheimlichen könnte? KA

#51
@ blackrose:

wie ist das nun gemeint? ist das an mich gerichtet???

meine OP-ärzte wissen von meinen jahrelangen ES und auch, dass ich nach meiner MS in die b***** gerutscht bin und seit ein paar tagen wieder "normal" esse.
hab ihnen alles erzählt.

und da ich eine zu frühe voruntersuchung hatte (da die sich beim monat vertan haben), haben sie mich telefonisch dazu aufgefordert, beim hausarzt nochmal ein aktuelleres blutbild machen zu lassen.
und wie gesagt, da ich eigentlich auch früher nicht alles gek***** habe, sondern auch gewisse mahlzeiten fast immer bei mir behielt, glaub ich schon, dass das auch zu den besseren blutwerten beigetragen hat.

ist ja wurscht, die ärzte sind drauf vorbereitet, dass ein mädchen mit ES zur OP kommt und haben auch die wichtigsten mittelchen parat, sollten komplikationen sein.
verschweigen sollte man denen lieber nix!

tag 10.

lg karin

#52
@blackrose:

vegetarierdasein is keine ausrede, ich bin vegan und hab super blutwerte (bis auf meine wohl genetisch bedingte hypercholesterinämie, ironischerweise :lol: ) *gg* ;)
naja, eisenmangel ist aber ansonsten ein allgemein verbreitetes frauenproblem angeblich....