verwirrt? die ganze welt!
denkst du morgen an den butterbrottag?
versuche dran zu denken
und ja pläne-wollen mit kind ind disneyland paris
war wer schon mal dort?
und ja pläne-wollen mit kind ind disneyland paris
war wer schon mal dort?
also, nehmt euch was zu essen und trinken mit. im disneyland ist es sau teuer. es ist schon ziemlich lange her, aber damals fand ich es sau toll. fotos mit disney und co, paraden... ich habe das erste mal einen mann angequatscht, mickey
für ein wochenende gut, dann würde es glaube ich langweilig werden. jaja, damals war die welt noch in irdnung
berichtest du mir von deinem wochenende?

berichtest du mir von deinem wochenende?
vll. weil es die chinesen erfunden haben *ggg*
ne, keine ahnung... sind ja nich ALLE gelb...
Kennt ihr die sims 2 (oder spielt vll.)?

ne, keine ahnung... sind ja nich ALLE gelb...
Kennt ihr die sims 2 (oder spielt vll.)?
ohjaaaa... vorjahren war ich süchtig
liebt ihr das Freibad bei diesen heißen Tagen auch so wie ich oder geht ihr lieber an nen See, den es hier bei mir leider nirgends gibt!?

liebt ihr das Freibad bei diesen heißen Tagen auch so wie ich oder geht ihr lieber an nen See, den es hier bei mir leider nirgends gibt!?
eins nach dem anderen
sonne mond und sterne oder
wolkenbruch und regenbogen?
sonne mond und sterne oder
wolkenbruch und regenbogen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
perfekter chaot 
ne - ich bin der totale chaot, außer wenns um was geht - dann bin ich organisiert wie nur was - ich kann dir in 10 minuten ein auto, ne wohnung und nen mann für ne fakehochzeit besoregn - in singapur!
(naja, fast..) - aber wenn ichs mir recht überlege - dann würde das zwar perfekt klappen, der weg dahin wäre aber das totale chaos.
also: chaotionist (sprich K.O. - zionist)
bin ich heut witzig??
laute lachen oder stilles grinsen?

ne - ich bin der totale chaot, außer wenns um was geht - dann bin ich organisiert wie nur was - ich kann dir in 10 minuten ein auto, ne wohnung und nen mann für ne fakehochzeit besoregn - in singapur!
(naja, fast..) - aber wenn ichs mir recht überlege - dann würde das zwar perfekt klappen, der weg dahin wäre aber das totale chaos.
also: chaotionist (sprich K.O. - zionist)
bin ich heut witzig??
laute lachen oder stilles grinsen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.