Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben und hab mich theoretisch ja auch verabschiedet, hoffe bekommen trotzdem eine Antwort von euch.

Also ich hab schon mehrere Bücher über Borderline gelesen, die haben wir eben Zuhause, da meine Eltern Psycho- und Maltherapeuten sind. Nun meine Mum hat ein Messer neben meinem Bett gefunden und mich gefragt wieso das da liegt. Es lag wirklich nicht da um mich zu ritzen(auch wenn ich mich früher geritzt habe und es selten noch tu) , ich hab das bloss immer neben meinem Bett gehabt weil ich mich nachts so sicherer fühle. Meine Mum hat mir nicht mehr geglaubt und dann gleich den Verdacht auf Borderline ausgesprochen.
Sie hat mich dann zu einem Seelenklempner geschickt!!
Nun ja, jetzt sitzt ich hier und sie hat vielleicht sogar recht. Der Klabsdoktor diagnostizierte nach grossem Aufwand Boderline (Fragebogen mit 80 Fragen, Zeichnen, Teste, Schiftanalyse) . Aber leider war das auch nicht alles. Verdacht auf multiple Persönlichkeitsstörung, Magersucht????? und Angststörung. Von meiner Bulimie hab ich ihm nichts gesagt, es geht ihn einfach nichts an, niemand soll es erfahren, weder meine Familie noch der Kalbsdoc oder meine Freunde.
Am liebsten wär ich nie da gewesen, würd einfach weiter leben ohne diese Begriffe, ich will nicht mehr zum Seelenklempner, ich bin doch nicht verrückt, oder?? Möchte keine Therapie machen, hab riesige Angst davor.
Hat jemand von euch Borderline?
Und wenn ja, hilft die Diagnose und 'ne Therapie,
oder ist das einfach ein hilfloser Versuch der ganzen Scheisse einen Namen zu verpassen?
Ich will das alles nicht, ich will nicht krank sein. Fühl mich auch nicht krank, ich will leben! Es hat mir überhaupt nichts gebracht. In einer Woche fahr ich mit 'ner Freundin und den Urlaub, will dort alles vergessen, nicht ständig an diese Dinge denken müssen.. Es scheint mir alles so wie ein schlechter Traum, Morgen wach ich auf und alles ist in Ordnung, biiiiittee......
das kk