ICH BEKOMME EIN BABY!!!!!!!

HI ihr lieben,

der titel sagt ja alles.
ich wollte schon eeuwig ein kind, hatte mich eigentlich tierisch freuen sollen, aber stat dessen bin ich total durcheinander.
kann mein ungeborenes doch nicht ko und abfm antun??!!!!

weis es jetzt seit 2 tagen und ich freue mich auf das baby, hab 2 tagen gut sehr bewusst gegessen was das baby braucht und viel mehr als ich sonst essen wurde. nicht gekotzt und keine abfm jetzt sieht mein bauch aus wie ein LUFTBALLON und ich bin erst im 2 e monat.
ich weiss ich werde noch dicker werden aber im moment sollte ich innerhalb 2 tagen nicht soviel zunehmen oder?

es ist halt alles so zweideutig meine gefuhlen und gedanken.
hat da jemand erfahrung? wie geht mann damit um habt ihr es geschafft?
bin schon 12 jarhen es kann mir ein leben ohne kaum noch vorstellen.
wurde gern von allen horen ich bin ein bischen traurig, ich freue mich ja auf das kind aber.......................
darf auch nicht rauchen wie wird mann da sein stress loss?

alles liebe kris

Hey, herzlichen Glückwunsch! :):):)

Ich kann zwar leider aus keinen Erfahrungen sprechen, aber dir die Daumen drücken, dass alles gut läuft - und dein Essen drin bleibt und die Abführmittel in ihrer Packung. Wenn dein Bauch grad aufgebläht ist ist das vermutlich ganz normal, wenn man zur Abwechslung normal ist und keine AFM nimmt muss sich halt alles erst umstellen. Es kommt auch so manchmal vor, dass der Bauch einfach "luftballonartig" aussieht, deswegen muss man ja nicht zugenommen haben. Kann ja auch nur Luft sein, Verdauungsprobleme, so schnell nimmt man ja auch wieder nicht zu.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, nur alles Guten wünschen. :)

danke liebe schmetterling hab mich so gefreut von dir was zu horen kann schon ein wenig unterstutzung brauchen.
tja steht ja auch in bucher drin das es normal ist wenn der bauch auffblaht. bei mir naturlich ohen lax um so mehr.

habe mir jetzt thee undso homeopatische sachen undso um die verdauung zu stimulieren, bis jetzt konnte ich sogar auf klo war auch weltverneuende erfahrung ohen abfmittel.

lieb von dir mir was zu schreiben.

halt mich stark um willen des kindes aber es fallt mir schwerer als ich dachte.

Ja, stimmt, Tee ist sicher sehr gut. Was hast du denn für einen? Mir hilft Fencheltee recht gut, schmeckt zwar nicht soo toll, aber wenns was bringt. ;)

Dass es schwer ist kann ich mir vorstellen, aber ich denke auch, für einen anderen bemüht man sich irgendwie mehr als um sich selbst. Vor allem, wenn der andere so gar nix tun kann als sich auf einen zu verlassen. ;) Das wird schon. *bisschen Kraft rüberwerf* :)

HEZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

neun smilies fuer neun wunderschoene monate mit deinem kind im bauch...

kris, glaub mir, du schaffst das mit den es...ich drueck dir gaaaanz fest die daumen...

umarmung,
lilith

Glückwunsch, Kris! :D
Freu mich riesig für dich! :D :D

Ich glaube, dass dein Baby eine große Chance ist, die Bulimie zu besiegen, weil du ja jetzt außer für dich auch noch Verantwortung für jemand anderen hast. Und ich denk, diese Verantwortung ist auch recht schön.

Alles alles alles Liebe und Gute!
Tränchen (da fängt sogar das Tränchen zu Lachen an :wink: )

:D Ich freue mich wahnsinnig für dich!
Nachdem wir bulimiker uns oft selbst verachten und uns deshalb diese Dinge antun kann ich dir einfach raten denk wenn du gerne wieder kotzen würdest einfach an dein liebes kleines Kind welches du im Bauch trägst und dem du das nicht antun kannst!
Aber ich weiß dass du das eh schaffst!
Also viel Glück auf jeden Fall und ich freue mich wahnsinnig für dich :D :D :D

hy krysty!!!

Muss mich auch den anderen anschließen!!
Freue mich total für dich!!
So ein kleines Wesen ist schon etwas ganz besonderes!!!
Du wirst das ganz sicher schaffen!!
Nur Mut!!!
Ganz liebe Grüße und *ganzfestdaumendrück*
deine *lunacy* :wink:

8) Krysty

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Es ist wohl das schönste auf der Welt ein Kind zu erwarten.
Ich glaube an dich und das du es für euch drei schaffst. Es wird gesund auf die Welt kommen, gesund, weil die Mama alles dafür tun wird.
Leider habe ich auch keine Erfahrung darin. Aber stecke die Zweifel einfach weg Krysty, auch wenn das sehr schwer ist. Du wirst es schaffen. Und einen luftballon-Bauch zu haben, weil da ein Baby drin wächst ist doch einfach wunderschön! Denke dran, da schlägt ein Herzchen. Eine Freundin von mir ist gerade hochschwanger. Sie beschreibt den Zustand, als wunderschön. Besonders wenn man die Bewegungen des Kindes spürt. Also stelle dich dann vor den Spiegel, schau deinen Bauch an, und sei einfach stolz drauf. Stolz, Krysty, einfach sehr stolz!!!!
Bitte! Ja?!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen

DANKE DANKE DANKE!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Ihr seid zu lieb zu mir, freue mich ja schon langsam drauf. :D

:D
mann sieht schon ein bauchlein, weil ich immer so dun war, sieht man jeder veranderung total schnell, jeder sagt es mir/ :D

schwanke zwischen angst und unbehagen und totaler freude und euphorie.
eure beitragen machen mir mut und bringen mir freude vielen dank.

bin seit ich es weiss CLEAN :D :D

NICHT gekotzt und keine abfuhrmittel aber dafur unmengen gegessen, es ist alsob es kind ein riesen hunger hat weil mein korper nicht genug da hat muss ich nachfullen.

danke fur eure lieben worten tut gut das zu lesen dann freue ich mich wieder und krieg hoffnung auf ein gute zukunft. :D :D

Hallo Kristy,

wollte dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch schicken. ich wünsch dir allesl alles Gute.
Der Bauch kommt wahrscheinlich wirklich von dem kleinen Lebewesen in dir. Ich hab leider keine Erfahrungen mit Schwangerschaften, aber ich hab auch gehört, dass das Gefühl einen kleinen Menschen in sich zu haben wunderschön und einzigartig sein soll.
Freu mich, dass du clean bist.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und viel Freude mit deinem Baby

Giocanda

Natürlich möchte ich auch gratulieren ich denke es wird dir gut tun ein Baby zubekommen.Sieh es vielleicht als eine Chance dein Leben wieder neu zu leben.Einen ganz großen Knuddelgruss von Ariane :lol:

hi minime

danke fur deine sorgen und warnung ich weiss sie sind lieb gemeint. auch wenn mir die gedanke ein wenig angst macht wegen die wochen wo ich nicht wusste ich bin schwanger, bin ich seit ich es weiss von allem CLEAN
und ernahre mich so das alles reinkommt was das baby braucht, fur meine verhaltnisse total viel aber es tut mir bis jetzt nix.

vielleicht kommt das noch aber halt mich stark und fuhle mich wohl fuhlt sich wie ein traum an aber bin langsam richtig stolz schon auf mein bauch.

alles liebe und danke kris

hallo

hallo krysty,

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Genieße deinen Bauch,jede schwangere frau sollte das tun und ihn mit stolz tragen.
Ich freue mich sehr für dich und wünsch dir ganz ganz viel Kraft!!!! Bussi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen:
Ich glaube, die Schwangerschaft ist etwas wundervolles, ein kleines Lebewesen wächst da in dir, ist zutiefst verbunden mit dir...lebt von dir. Hab schon oftmals gehört, dass Frauen mit ES eine völlig neue Beziehung zu ihrem Körper aufbauen, ihn viel besser akzeptieren können und das neue Körpergefühl geniessen. Das scheint bei dir schon begonnen zu haben, wenn du seither clean bist und sogar stolz auf dein Bäuchlein sein kannst! Das find ich super! Wow, du schenkst einem Wesen das Leben...ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden :)
Alles Liebe,
Asturva