Neu hier :)

Hallo zusammen!

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich den Verdacht habe, dass eine freundin von mir bulimie hat.
Ich wollte mich auch mal über diese Krankheit informieren, auch weil ich sie gar nciht nachvollziehen kann. Ich selber bin Emetophobikerin (Phobie vor dem Erbrechen).

Naja zu meiner Freundin:
Sie erbricht nach jedem Essen heimlich. Ich krieg es aber trotzdem mit. Seit 2 Tagen übernachtet sie bei mir. Gestern z.B. hat sie so getan als ob sie duscht und sich dann übergeben... Solche tricks wendet sie dauernd an. Heute aber musste sie sich plötzlich einfach so (vor meinen Augen :shock: ) übergeben. Kann das sein weil ihr magen gereizt ist??

Ich mit meiner Emetophobie hab dann natürlich grad voll die Panik bekommen... :?

Naja sie hat dann was erzählt dass ihr magen übersäuert ist oder so aber das glaub ich ihr nicht... Ich denk mal sie hat Bulimie

Das ist also meine Geschichte.
LG
Nadina[/i]

hey du...!
hast du deine freundin denn mal darauf angesprochen?
das sit zumindestens das erste was du machen kannst.
such ne ruhige minute und dann versuch mit ihr darüber zu sprechen
was du mitbekommst...
naja..bei und kannst du dich ausgiebig über die B informieren...
es ist aber gut,dass es dir auffällt...so kann ihr geholfen werden.

liebe grüße chrissi

Ich hab versucht mit ihr zu sprechen, aber grad in dem Moment als ich davon anfangen wollte, kam jemand rein. Und ich möchte schon alleine mit ihr reden.

Das Problem ist auch dass wir uns nur sehr selten sehen.

Ich finds auch einfach nur gemein dass sie ausgerechnet Bulimie hat!! Ich würd ihr doch so gerne helfen, aber für mich ist das doch so gut wie unmöglich. Wenn ich jemanden k***** seh, fall ich fast um :(

LG
Dina

hey dina!
du kannst ihr helfen...du schaust ja nicht dabei zu...
es ist nicht unmöglich...red erstmal mit ihr..dann wirst du ja weitersehn..
und vielleicht kannst du dir auch hilfe holen..aus der schule oder so...

LG chrissi

Hallo Dina Süsse! ich habe mich auch gerade hier registriert. ich finde es sehr mutig von dir dich hier über die krankheit deiner freundin zu informieren und ihr auch so helfen zu können. ich glaube kein anderer kann hier so stolz auf dich sein wie ich weil ja gerade ich weiss wie sehr das hier alles dir zusetzten kann (->unser kleines geheimnis)

ich hab dich lieb kleine

deine moni

Hallo NaDINa!

Ich finde es toll, dass du dich so um deine Freundin sorgst. :)
Ihr Verhalten ist aber auch ziemlich krass...
Weiß sie eigentlich von deiner Phobie?

Lg, Petra

Hallo!

@Monleyca: Cool dass du dich auch hier angemeldet hast!! :D Was war denn bei dir der Grund??

@petra1984: Ja, sie weiß schon von meiner Phobie. Ich hab ihr zwar erst nichts davon erzählt, aber als sie vor meinen Augen gebrochen hat, hab ich angefangen total hysterisch zu kreischen und zu zittern und so. Dann musste ich ihr den Grund natürlich schon sagen...

Glg,
Dina

Hi Dina!

Na schlimm wäre es gewesen, wenn sie es schon gewusst hätte als sie es getan hat... :roll:

Rede bitte mit ihr...
(Und erzähl es uns nachher. :wink: )

Petra