Nach Palma de Mallorca fliegen
Welches dir magst du am liebsten?
Wenn du Tier meinst, dann sind das Rinder und Schafe.
Welcher ist dein Lieblingstag?
Welcher ist dein Lieblingstag?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Was ist das Jasmin?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Lieblingstag? jeder kotzfreie! 
Bist du gerade glücklich?

Bist du gerade glücklich?
Ja, im Moment schon. Weil ich nicht kotze. Und das macht mich immer glücklich.
Was könntest du denn schönes machen, um glücklich zu sein?
Was könntest du denn schönes machen, um glücklich zu sein?
Ja, ich war 3 Wochen auf Hawaii.
Was arbeitest du?
Was arbeitest du?
eigentlich ja. Aber ich möchte auch nicht den Kontakt zu meinen engsten Freunden und meinen 3 Geschwistern verlieren.
Und ich liebe meine Wohnung und meinen Beruf.
Aber alles andere würde ich gerne hinter mir lassen.
Was soll ich mir nächstes Wochenende schönes kaufen. Ich kalkuliere 120 nicht verkotzte Euro von Mo bis Sa. ???
Und ich liebe meine Wohnung und meinen Beruf.
Aber alles andere würde ich gerne hinter mir lassen.
Was soll ich mir nächstes Wochenende schönes kaufen. Ich kalkuliere 120 nicht verkotzte Euro von Mo bis Sa. ???
(gratulation
)
kauf dir was schönes zum anziehen und immer wenn du das trägst, denkst du daran wie stark du in der woche warst und kannst stolz auf dich sein!
lieber schleck oder löffeleis?

kauf dir was schönes zum anziehen und immer wenn du das trägst, denkst du daran wie stark du in der woche warst und kannst stolz auf dich sein!
lieber schleck oder löffeleis?
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...