so...ist zwar erst 11 Uhr morgens....
aber meine A....karte geht definitiv an die Kugel des Rauchfangkehrers (oder an ihn selber) die/der morgens um 6 Lärm macht wie eine/ein Verrückte(r)...
*rolling on the flor*
arme kleine mausebacke, sonne schiete abba auch.
nur zur hölle - könnt ihr net ganz normal schornsteinfeger sagen? rauchfangkehrer tsizzz ztisss
arme kleine mausebacke, sonne schiete abba auch.
nur zur hölle - könnt ihr net ganz normal schornsteinfeger sagen? rauchfangkehrer tsizzz ztisss
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
also für mich ist es ein "Schaaschtechbotzert"
....aber da es ein Wiener Schaaschtechbotzert ist, ist es eben ein Rauchfangkehrer...
würde ich in berlin sitzen, würde ich den werten Mann auch Schornsteinfeger nennen....
....aber da es ein Wiener Schaaschtechbotzert ist, ist es eben ein Rauchfangkehrer...
würde ich in berlin sitzen, würde ich den werten Mann auch Schornsteinfeger nennen....
Meine A- Karte des Tages geht definitiv an den Typen, der sich auch( wie ich glaubte) mit mir seit einer Woche auf unser erstes Date freut und mir gerade per SMS mitgeteilt hat...dass seine Ma gestern Kippen von ihm gefunden hat und er deshalb heute gleich nach Hause kommen soll!!!!
Das fällt ihm aber auch reichlich früh ein... toll mein Tag ist jetzt schon wieder gelaufen... und auf diese Art wurd ich wirklich noch nie versetzt... noch nicht mal ein sorry steht in der SMS!!
Das fällt ihm aber auch reichlich früh ein... toll mein Tag ist jetzt schon wieder gelaufen... und auf diese Art wurd ich wirklich noch nie versetzt... noch nicht mal ein sorry steht in der SMS!!

@surfergirl
Also ich denke, wenn er eine gestrenge Ma hat, wird das schon seine Richtigkeit haben.
Ach und sms schreiben. Mein Gott, da lass ich auch alles weg, was nicht unbedingt dabei stehen muss.
Wenn ich eine sms über diese Sache schreiben müsste da würde überhaupt nur stehen.
Ma tschik gefunden, scheisse, nix mit weggehen
Aber tut mir echt leid für dich
Also ich denke, wenn er eine gestrenge Ma hat, wird das schon seine Richtigkeit haben.
Ach und sms schreiben. Mein Gott, da lass ich auch alles weg, was nicht unbedingt dabei stehen muss.
Wenn ich eine sms über diese Sache schreiben müsste da würde überhaupt nur stehen.
Ma tschik gefunden, scheisse, nix mit weggehen

Aber tut mir echt leid für dich
mmh... ja kann schon sein... das ist ja wieder die sache mit den SMS, chatten, etc... also betrachten wir das ganze von der positiven Seite und freuen uns auf das nächste Date... naja morgen seh ich ihn... da ist party in da city... schools Out 

and the winner is...
erstens die müllabfuhr, die im hof unten um 7 uhr mit den mülltonnen tango getanzt hat...
und zweitens die arbeiter in der wohnung gegenüber, die eine halbe stunde später begonnen haben, steinerne arbeitsplatten für die küche zu sägen ...
erstens die müllabfuhr, die im hof unten um 7 uhr mit den mülltonnen tango getanzt hat...
und zweitens die arbeiter in der wohnung gegenüber, die eine halbe stunde später begonnen haben, steinerne arbeitsplatten für die küche zu sägen ...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sag einmal ihr girls. Glaubt's ihr, ihr wohnt in einem Sanatorium?
Muss euch da mal aufklären: Ihr wohnt ihn Wien
Jaja meine pici, da ist es nicht so friedlich wie auf meiner Terrasse

Muss euch da mal aufklären: Ihr wohnt ihn Wien

Jaja meine pici, da ist es nicht so friedlich wie auf meiner Terrasse

lol hedi....ob in Wien die Müllabfuhr oder zu Hause in Luxbg die pfaue, perlhühner und Kühe die um die Wette brüllen....alles einerlei
und wenn ich daheim bin ist es wunderbar friedlich - bis die frösche am teich ihr konzert beginnen...
viiiiiiiiiiele kleine arschkartenanwärter... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Meine Arschkarte geht an meinen Ex. Der versucht jetzt, mich komplett fertig zu machen, andauernd blöde SMS, versucht alles zu verdrehen und erzählt anderen Leuten, also Bekannten von uns beiden die total heftigen Storys über mich. Frei erfunden... ich weiß, ich sollte darüber nur lächeln. Aber ich hab mit dem genug mitgemacht. Er soll mich einfach nur in Ruhe lassen!!!
die arschkarte des heutigen tages erhält
Bernd W. Wirzt
für seinen beknackten Wälzer
"medien- unmd internetmanagement"
die heutige und die nächsten 798 - für jede langweilige seite eine!!
Bernd W. Wirzt
für seinen beknackten Wälzer
"medien- unmd internetmanagement"
die heutige und die nächsten 798 - für jede langweilige seite eine!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
meine arschkarte kriegt heute mein knie, weils entzunden ist und ich nicht schwimmen gehen kann.
ok, meine arschkarte geht eute an meinen freund, der sich soeben um den geilsten abschiedssex seines lebens gebracht hat, weil er net anruft DAS wird ihm leid tun, oh ja!!! (ok, mir auch, aber das muss er ja nicht wissen
)
ps, ihr beschwert euch über baulärm oder schorsteinfeger um 6, die vögel vor meinem fenster sind schon um 5 so was von laut als wären sie auf drogen! und die zirpen so laut (und manche so falsch) dass man um 5.30 genervt aufsteht und sich nen kaffee macht, obwohl man erst um 10.15 in die uni muss! ich glaub ich weiß wer meine nächste arschkarte kriegt...

ps, ihr beschwert euch über baulärm oder schorsteinfeger um 6, die vögel vor meinem fenster sind schon um 5 so was von laut als wären sie auf drogen! und die zirpen so laut (und manche so falsch) dass man um 5.30 genervt aufsteht und sich nen kaffee macht, obwohl man erst um 10.15 in die uni muss! ich glaub ich weiß wer meine nächste arschkarte kriegt...