Hallo zusammen! Bin auch neu!

Hallo!
Bin noch 25 Jahre, werde aber in 14 Tagen 26.
Habe einen 4jährigen Sohn.

Ich leide seit ca. 3,5 Jahren unter B....., Schaffte es von ca.*kg *kg in kürzester Zeit zu komen.
Hatte einige Zeit weniger das Beürfnis zu kotzen, aber in letzter Zeit wird es immer häufiger. Ich distanziere mich von meiner Familie und meinen Freunden immer mehr (von denen weiss es keiner). Bin froh wenn ich alleine bin, damit ich es machen kann. 3 bis 4 mal am Tag stelle ich mich auf die Waage, ob ich ja nicht zu *kg komme.

Mein Ex-Freund (Vater des kleinen) ist vor ein paar Wochen ausgezogen, da ich einen neuen Freund habe (beide wissen es). Bei ihm hatte ich es immer unterdrücken können, bis auf gestern. Als wir nachhause kamen, hatte ich so ein grosses Bedürfnis, das ich es nicht schaffte es zu unterdücken. Er bekam es mit. Für mich war das sehr peinlich, tat mich schwer ihm ins Gesicht zu schauen.
Nun habe ich den Punkt erreicht, das ich dagegen was machen muss, denn so kann es nicht weitergehn. Werde mich heute noch mit einem alten Freund treffen der sich im Sanitätsdienst betätigt und mit ihm über alles Sprechen.
Das tue ich für mich und mein Kind.

Könnte mir einer Tips geben, wie ich michverhalten soll, wenn es wieder vor meinem Freund passiert.

LG
Binchen

Re: Hallo zusammen! Bin auch neu!

Binchen hat geschrieben:Könnte mir einer Tips geben, wie ich michverhalten soll, wenn es wieder vor meinem Freund passiert.
Willkommen erstmal, aber die Frage sollte wohl heißen, was kann ich tun, damit es NICHT vor meinem Freund passiert!?

Was sollen wir dir denn ratschlagen? Was sagt denn dein Freund dazu?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Danke für deine Antwort.

Wir hatten vorherschon darüber gesprochen. Er sagte, das er mich nicht davon abhalten wird (sprich vom Klo wegziehen).
Das hat er auch getan, denn er ist recht ruhig geblieben.
Über Therapie sprechen wir schon.

LG
Sabine