extrem schlechte laune

hab momentan total mit meinen launen zu kämpfen...
ist total schlimm, hab dauernd extrem schlechte laune, bin extrem überempfindlich und wein ganz oft vor anderen leuten.
vor allem mein freund kriegt das total ab, provoziere ihn jedes mal und fange dauernd das thema an, dass er mich nicht attraktiv finden würde, sondern nur andere frauen. außerdem fang ich bei ihm auch dauernd das thema an, dass ich mich so häßlich finde und ich so eine ekelhafte figur hab.
er ist total genervt und wir streiten uns deswegen momentan total oft ernsthaft deswegen. ich glaube ihm nicht, wenn er mir das gegenteil sagt und ist verletzt weil ich ihm nicht glaube. lasse dann auch gar nicht mehr mit mir reden. am nächsten tag tut es mir dann leid. hab so angst, dass ich durch meine launen die beziehung kaputt mache weil wir uns deswegen halt immer häufiger schlecht verstehen...
was soll ich nur machen? ich möchte ihn nicht verlieren!!!
taily

Re: extrem schlechte laune

he das kann ich voll nachvollziehn... meine launen sind einfach schrecklich nicht zum aushalten...

also bzgl der beziehung kann ich dir nur vorschlagn, event. ein bisschen auf abstand zu gehn... oder du sagst ihm, dass es dir im mom nicht so gut geht und ihr regelt das so, dass du ihn anrufst, wenns dir gut geht... so kriegt er wenigstens nicht alles ab... wenn ihr zusammenwohnt geht das wohl oder übel nicht...

das mich mein (ex) freund nicht attraktiv findet hab ich auch oft gedacht... das liegt daran, dass du (&ich leider auch) kein oder wenig selbstwertgefühl hast...
wie willst du denn glauben, dass du jemandem andern gefällst, wenn du dich selbst hasst??
ich frag mich auch oft... bitte was will denn der von mir, der kann doch viel attraktivere haben...
aber denk dir doch einfach, dein freund is mit dir zusammen, also will er keine andere! sicher findet er auch andere attraktiv, aber das is doch normal oder? auf jeden fall liebt er dich, egal wie andere ausschaun...

änder auf jeden fall was, meine letzte beziehung hat das ganze sehr belastet auch wenns im endeffekt an etwas anderem zerbrochen ist...

ich drück dir die daumen!
lg, streffi