HEy Hey!

So Leute nach ganz langer Pause melde ich mich wieder zurück!
Ich hoffe ihr erinnert Euch noch ein wenig an mich und es tut mir leid wenn ich längere Zeit nicht da war....
Ehrlich gesagt habe ich etwas Abstand von dieser ganzen Geschichte genommen....bin aber dennoch niocht befreit...ich bin nachwievor fast jeden Tag am K* jedoch...befasse ich mich nciht merh so oft mit dem Thema..manchmal gehts und ich esse [wie eine Essgestörte]!...

Nunja...ich werde wieder versuchen mich öfters hier mit Beiträgen bemerkbar zu machen!

Bis dann Liebe Grüße $wEeTy$

Hi!
$wEeTy$ hat geschrieben:..manchmal gehts und ich esse [wie eine Essgestörte]!...
Meinst du damit, dass du wirklich * mehr isst? Oder nur keine FA's mehr hast?

Wenn dein Ziel wirklich ist, mit dem Essen komplett aufzuhören bzw. in die Magersucht zu rutschen, dann muss ich dir sagen, dass das um keinen Deut besser ist als Bulimie. Du zerstörst dir damit genauso dein Leben - ich weiß wovon ich spreche :( .

Liebe Grüße
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Nein ich esse aber anders wie früher....
Aber Fa´s habe ich immer noch so is es nicht!...
Aber wenn ich keine hab...dann ess ich eigentlich fast nix mehr *!...

Ich weiß wie es mit der Magersucht abgeht..zwar nicht aus Erfahrung aber ich habe Kontakt zu vielen Magersüchtigen..und mich interessiert diese Krankheit auch sehr..wie Bulimie, die ich ja selbst habe!...

Nunja..aufgeben kann ich es leider nicht!....einfach aufhören würde für mich bedeuten nichts mehr essen!...Auf Dauer gesehen könnte ich wohl mein Gewicht nicht so halten wie mit der Bulimie!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heißt es für dich also entweder kotzen oder dich so, total unzureichend, zu ernähren!?

Willst du denn überhaupt raus aus der Essstörung? Willst du kämpfen?

Ich an deiner Stelle würde mich mal fragen, wie gut dir der Kontakt zu Magersüchtigen tut. Ich weiß ja nicht, ob es deine realen Freunde sind oder Internetbekanntschaften, und ob sie selbst da raus wollen oder nicht.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir selbst alles andere als gut getan hat, als ich mich noch in Foren mit (hauptsächlich) Magersüchtigen aufgehalten habe :? . Und diese Foren waren nicht einmal verherrlichend, es waren Selbsthilfe-Foren!
Anfangs war ich selbst noch total fasziniert davon, dachte, dass Magersucht irgendwie eine "erstrebenswertere" Krankheit sei als Bulimie, weil man damit ja abnimmt, und sich die Leute um einen sorgen. Ich begann zu hungern, und erreichte so das, was mir vorher als so faszinierend erschien. In Wirklichkeit ging es mir schlechter als je zuvor. Es dauerte nicht lange, bis die nächste, schlimme Bulimiephase kam...

Zu dem Zeitpunkt begann ich, einiges in meinem Leben zu kapieren. Ich mache keine Therapie, aber ich habe begonnen zu kämpfen, und so schwer es ist, so hilflos man sich manchmal vorkommt, es lohnt sich! Ich kann es schaffen, genauso wie jeder hier im Forum, man muss nur kapieren, wofür man kämpft und es auch wollen. Leider klingst du derzeit aber nicht gerade so, als würdest du wollen... Das tut mir sehr Leid...

Liebe Grüße
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?