Ich lasse es jetzt!!Kann und will nicht mehr!!!

Ab heute werde ich nie nie wieder kotzen...habe zwar morgen Therapie...aber um so besser- Ich will einfach nicht mehr kotzen

Gestern habe ich es 2 Tage lang geschafft nicht zu kotzen...ich muss zugeben, ich war gestern kurz davor..aber mein Freund war da.

Heute in der Früh hatte ich einen kleinen FA..ich muss zugeben, ich habe die letzten 2 Tage wenig gegessen.
Ich habe versucht während mein Freund duschen war und meine Tochter geschlafen hat alles wieder auszukotzen...ohne Erfolg.

Mein Freund hat mich erwischt und ich habe es nicht einmal geschafft auch nur die Hälfte wieder rauszubekommen. Bis auf Halsweh und einen enttäuschten Freund hat es gar nichts gebracht.
Ich habe zwar Angst nun dick zu werden...mein Gott klingt das lächerlich.. :x

Die einzige Sorge die ich habe ist, dass ich für den Arzt morgen zu viel wiege, um Hilfe zu brauchen. Ich bin nämlich **kg über dem Untergewicht....

Ich will nicht mehr tag ein tag aus übers Essen nachdenken...jetzt ist Schluss.
Kotzen tu ich nie wieder...funktioniert eh nicht mehr.

Ich habe heute mit einem Essensplan angefangen. Habe mir aufgeschrieben was ich versucht habe zu kotzen...

Gut. Danke fürs zuhören.

Emily

Liebe Emily!

mich freut es das du so überzeugt davon bist aufzuhören und es mit so viel tatendrang durchführen willst. du kannst echt froh sein, dass dich menschen dabei unterstützen.

das schaffst du wenn du es wirklich willst!
nur eines muss ich dir sagen: sei nicht gleich enttäuscht oder niedergeschlagen wenn du es 1,2 mal nicht schaffst, rückfälle sind zwar schlimm für einen aber nicht gleich dan mut verlieren!!

wünsch dir viel erfolg!

grüße, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Familienfeier...große Völlerei

Also, letzten Freitag sind mein Freund und ich das erste Mal seit 2 Jahren ohne Kind wohin gefahren.
Wir waren auf ein Fest in der Südsteiermark eingeladen.

Es gab sehr sehr viel dort zu Essen....und so unheimlich viel gutes.

Natürlich konnte ich nicht wiederstehen in mich hineinzuschaufeln...aber ich habe es sogar einigermaßen genossen.
Irgendwie war es geil sich so vollzuschlagen...
weil es alle dort getan haben...und man so ein gutes Essen ja nicht alle Tage bekommt.
Ich war dann am Samstag...da war die Feier, auch nur einmal ko****,
und habe es auch nach einiger Zeit einfach so abgebrochen.

Am Sonntag, also gestern sind wir heimgefahren und ich habe mich wieder vollgestopft...aber nicht gekotzt.
Also...Freitag und Sonntag ohne!! :P

Das Problem ist nur, dass ich entweder so viel esse wir geht...also, nicht aufhöre wenns eigentlich nicht mehr Spaß macht und es in meinem Kopf zu rattern beginnt : Isst halt morgen nichts...was solls, heut hast eh schon zu viel...und sonst geh halt doch aufs Klo...

Oder ich gar nichts esse und den ganzen Tag mieß gelaunt bin, weil ich ja weiß dass dann ein FA nicht zu vermeiden sein wird....

Wieso habe ich gestern gegessen obwohl ich absolut keinen Hunger hatte?
Klar, ich wollte mir diese 3 Tage gönnen....aber doch nicht um hinterher zu fasten...

Naja, ihr kennt das sicher alle...

morgen ist eh wieder >Therapie

lg, emily

liebe emily
ich habe leider gerae wenig zeit, vielleicht schreibe ich dir nachher lieber ausführlich. ich hab sehr mit dir mitgefühlt als ich deinen beitrag las.
nur ein paar worte:
- man bekommt nicht nur hilfe ,wenn man untergewichtig ist! ich habe in der klinik auch übergewichtige bulimikerinnen kennengelernt und im forum haben das auch scho einige erzählt- das gewicht hat mit dem leidensdruck nichts zu tun!!!!(ich glaube sogar gerade normalgeichtig sein macht manchmal so hilflos, weil niemand einem ansieht wie sehr man leidet)
- du musst raus aus diesem teufelskreis: fasten /wenig essen-viel essen
ok leichter gesagt als getan- ich find solche feiern auch schwer (ich war am freitag auf einem geburtstag und hab es nicht geschafft- mein freund denkt ich bin seit 2 wochen "clean" -nach der klinik ging es mir lange zeit viel besser- na egal- jedenfalls is ein enttäuschter freund verständlich nd besser als einer der es nicht weiß...)

WICHTIG: unabhängig von dem was man am tag vorher gegessen hat- auch wenn es viel war: regelmäßige mahlzeiten- 3 Haupt und wenn es geht ne kleinigkeit zwischendurch! tut dem körper (und übrigens dem geicht auch) mehr gutr als zu fasten oder wenig zu essen. der organismus muss in schwung bleiben... das ist wirklich ein ganz wichtiger Rat:
vergiss dein essverhalten am tag davor und mach danach vernünftig weiter- nur so kommst du aus dem teufelskreis heraus.

ich drück dir die daumen

elena