ich schreibe zwar nur noch selten hier rein, aber heute habe ich wieder ein Anliegen, denn seit gestern hatte ich wieder rückfälle (gestern und heute).
WARUM: Wegen einer Jungen Frau. Also ich war nämlich mit meiner Mitbewohnerin (wohne in der Mondlicht WG für ES) die Andere WG besuchen. Die wohnt im anderen Bezirk.
Und eine junge Frau war mir da von anfang an voll sympatisch. Wir unterhielten uns total gut und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Wir sind die einzigsten Nichtrauer dort

Als ich immer mit ihr spräch und sie anschaute, überfiel es mich auch schon fast und ich würde sie mir am liebsten nehme und sie einfach küssen, aber das kann ich ja nicht bringen.
So und als wir dann nach zwei Stunden gangen dachte ich mir es war echt ein schöner Abend, aber was mache ich jetzt. In der WG wohne noch zwei andere ES auser die eine halt. Ich weis gar nicht was ich machen soll. Vermissen sie und sie war mir so sympatisch.......
Musste einfach mal gesagt sein, fress es sonst in mich rein und hab Angst mit jemanden darüber zu reden.
LG suesse101