Die fastzinierende Frau :)

Hi ihr,

ich schreibe zwar nur noch selten hier rein, aber heute habe ich wieder ein Anliegen, denn seit gestern hatte ich wieder rückfälle (gestern und heute).
WARUM: Wegen einer Jungen Frau. Also ich war nämlich mit meiner Mitbewohnerin (wohne in der Mondlicht WG für ES) die Andere WG besuchen. Die wohnt im anderen Bezirk.
Und eine junge Frau war mir da von anfang an voll sympatisch. Wir unterhielten uns total gut und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Wir sind die einzigsten Nichtrauer dort :)

Als ich immer mit ihr spräch und sie anschaute, überfiel es mich auch schon fast und ich würde sie mir am liebsten nehme und sie einfach küssen, aber das kann ich ja nicht bringen.

So und als wir dann nach zwei Stunden gangen dachte ich mir es war echt ein schöner Abend, aber was mache ich jetzt. In der WG wohne noch zwei andere ES auser die eine halt. Ich weis gar nicht was ich machen soll. Vermissen sie und sie war mir so sympatisch.......

Musste einfach mal gesagt sein, fress es sonst in mich rein und hab Angst mit jemanden darüber zu reden.

LG suesse101

Hi Suesse!
Schade, dass du FA's hattest.
Aber die Geschichte davor, finde ich nett! :)
Vielleicht kann sich da ja was enwickeln....
Glaubst du, dass sie auch auf Frauen steht?
Kannst du sie bald wieder besuchen?
Halt mich bitte auf dem Laufenden!

Lg, Petra :)

Hi ihr,

danke für eure Antworten. Da liegen ja auch unsere Gemeinsamkeiten. Wir sind beide Bi, aber sie weis es nicht von mir.....und dann noch ein paar mehr.

Naja, ich habe die Nummer von der WG aber ich kann doch nicht einfach da anrufen uns sie fragen ob nur sie mal Zeit, Lust hat was zu machen.
Ich weis einfach nimmer weiter.

Morgen habe ich wieder Einzeltherapie und weis nicht ob ich es ansprechen soll, denn meine Therapeutin ist direkt von meiner WG und kooperiert auch mit der anderen WG. Bin so verzweifelt.

Weis nimmer weiter....

Eure hilflose suesse101

süße!! was spricht denn dagegen, dass du sie anrufst?? habt ihr euch gut verstanden?? soweit ich das verstanden hab - ja. also warum nicht?? was hast denn zu verlieren??

Ich weis es nicht, habe da ja noch so ein Problem, es kamen so viele Namen auf mich zu (die Wohne da zu viert in der WG) und ich weis ihren Namen nimmer. Peinlich oder.

Naja, ich finde das sieht irgendwie offensichtlich aus. Würdest du es an meiner Stelle in der Einzeltherapie ansprechen. :?: :!:

wenn ich mich eben einmischen darf -
was hast du zu verlieren?
irgendwann ist man zu alt für diesen "abwarten" kram - und dann darf
man auch einfach sagen was sache ist und sich drauf verlassen. dass
der oder die andere genauso weit ist und auf den hokuspokus drum herum(der auch schön sein kann aber anstrengt) verzichten kann!

also..

kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

he meine süsse, schon lang nix mehr von dir gehört!

kannst nicht einfach nochmal dorthin gehen, ganz zufällig? vielleicht suchst du ja deinen schlüssel oder so`?

und dann wenn du sie wieder siehst sagst du einfach dass du wegen ihr da bist (ist nicht einfach tschuldige) und ich wette sie fühlt sich geschmeichelt!

he mach schon! also ich würd mich freuen an ihrer stelle!

bussi schnuppe

kannst nicht einfach nochmal dorthin gehen, ganz zufällig? vielleicht suchst du ja deinen schlüssel oder so`?

und dann wenn du sie wieder siehst sagst du einfach dass du wegen ihr da bist (ist nicht einfach tschuldige) und ich wette sie fühlt sich geschmeichelt!
Guter Tipp! :) Probier das doch mal aus, suesse! Wenn ich keinen Freund hätte, würde ich es auch machen. :wink:

Hi ihr,

bin leider früher nicht zum I-net gekommen, Laptop kaputt....

Ich sehe sie am 28. Juli wieder. Die WG gehen ins Theater. Mal sehen, vielleicht ergibt sich dann ja was. Freue mich schon total drauf. Erzähle euch dann mehr :)

ABER danke für eure lieben Tipps.

Lg eure suesse