Danke, Pepper. Bist nicht unschuldig daran! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Guuuuuuuuuut! Verdammt gut!!!!!!!!!!!

*stolz auf Paula bin*

Hallo liebe Leute!!!

Was macht eine Kotzerin, die ständig pleite ist, wenn sie urplötzlich (herzlichen Dank an das Land Nö!!!) zu massenhaft Kohle kommt??? In der Regel füllt sie ihren Kühlschrank und anschließend ihren Magen und danach die Toilette.

In den letzten zwei Stunden hab ich 680 Euro ausgegeben. Aber ich habe selbstverständlich KEIN FA-INVESTMENT getätigt, sondern war Zugkarte, Blusen, Haarmittelchen, Bio-Kost, Unterwäsche und Bücher shoppen!
Tja, da die liebe Paula ihr selbst manchmal nicht traut, hat sie das Geld so schnell wie möglich wieder ausgegeben, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen!!!

Jedenfalls wollte ich Euch mitteilen, dass ich gerade sehr glücklich bin und wieder mal wahnsinnig froh, die richtig Entscheidung getroffen zu haben!!! Nämlich GEGEN die BULIMIE!

:D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Bild
sag ich da nur!!!

schön daß du wieder hier bist paula!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schön das zu hören!! Danke Piccola!! :D

hallo paulaschatz, freu mich auch dass du wieder da bist!

war aber auch gar nicht anders zu erwarten!
gute kämpfer kehren nämlich nicht um!

könntest du mir ein bisschen von deiner motivation schicken? bei mir geht nämlich momentan gar nix mehr!
verlier grad ein bissi die hoffnung. ich bemüh mich so und versaus mir immer wieder.

bussi
schnuppe

hi meine liebe paula,

freut mich sehr dass du wieder zu uns gefunden hast und wieder da bist!!!!!! :D :D :D

Kämpfen Kämpfen Kämpfen und ich bin mir sicher dass du es schaffst. Der Weg ist lang aber du kommst ganz sicher ans ziel!!

*viel motivation schick*
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Danke meine Süßen!

@Sternschnuppe: Pepper hat mir so ein tolles Sprichwort geliefert: Dum spiro, spero! Solange ich atme, hoffe ich!

Daran halte ich mal fest. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, den Kampf gegen die Bulimie zu gewinnen. Eben noch am Donnerstag dachte ich genau dasselbe wie tu: ich bemüh mich so und versaus mir immer wieder. WIESO nur? Okay, ich musste mit einer echt bekackten Situation umgehen lernen und ich habe verdammten Schiss vor Montag. Aber im Grunde ist mein Kopf wieder frei. Ich habe wieder Lust, zu ATMEN.
Sobald du einen lockereren Tag hast, nimmst du es auch wieder in Angriff!!! Denn du kannst es genau so.
Wir kommen da alle raus. Jede von uns. :D

Gute Kämpfer kehren nicht um? doch, doch, deswegen bin ich wieder hier. Es ist nie zu spät, einfach umzukehren, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Einfach neu beginnen. :wink:

@silvia: du sagst es, der Weg ist unendlich. schätze mal bis an mein Lebensende wird mich die Essstörung begleiten. Aber sicher nicht aktiv. Das ist mein vorrangiges Ziel!!! :D
Wie gehts dir so?

GUTER TAG HEUTE!!! ;)

Hallo ihr Lieben,

sorry aber ich muss es einfach loswerden:
Ich hab Tag 2 k***frei überstanden und auch richtig gut gegessen :)
Gerade gab es sogar Schoko und obwohl mich eigentlich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen plagte ( aber hatte so einen Heisshunger), blieb es drin und von den schoko crossies ist immer noch so ein Päckchen über.
Und dann diese Energie....man k***frei müsste jeder Tag sein!
Oder am besten mein ganzes Leben :P
Liebe Grüße,
eure Merle

Das klingt wunderschön!!! Bin auch unsagbar stolz auf dich. Tag 2 find ich nämlich viel härter als 3,4 und 5. Wirst sehen! Es wird leichter!!!

Ich habe eben einen Haufen Gemüse und einen Käsekornspitz gegessen, dementsprechend schlecht ist mein Gewissen.
Aber ich weiß, dass ich mich morgen noch viel viel mehr ärgere, wenn ich jetzt wieder nachgebe.

Vor allem nachdem der Tag so wunderschön und gelungen war und ich fast bei Tag 2 bin!! :D

Wir dürfen nicht aufgeben. es ist alles kein Weltuntergang! :wink:

Hey Paula,

den Tag heute schaffen wir auch noch :)
Aber ich kenn das... man stellt sich schon bei Lebensmittel, die ja wirklich gesund sind und so gut wie keine Kalorien haben, schon an und es plagt einen das schlechte Gewissen. :roll:
Aber nach Gemüse ist der Bauch meist ein bischen gebläht und morgen - wirst sehen :wink: , ist alles wieder weg :)
Ich bin überhaupt nicht mit dem zufrieden was ich heute gegessen habe, aber ich bin zufrieden, dass ich alles drin behalten habe und so soll es auch bleiben. Auch wenn ich wahrscheinlich 2-*kg mehr auf die Waage bringen werde ( ich hab Gewichtsschwankungen von *kg in drei Tagen, ist das normal?!), will ich k****frei bleiben.
Ich brauche die k***freie Zeit um Energie zu tanken, denn von den ganzen FA bin ich physisch und mental ziemlich am Boden...
das kann ich jetzt garnicht gebrauchen und darum -->
Ich bleibe k****frei und der Kampf geht weiter!

Hi Merle!
Ich habe auch so Gewichtsschwankungen. Das kann auch sein, wenn man mehr getrunken hat. 1 Liter Wasser = *kg.
Am Besten, du versteckst die blöde Waage, die macht dich nur nervös.
@Paula:
War doch eh total gesund, was du gegessen hast! Ein schlechtes Gewissen bräuchtest du höchstens haben, weil es etwas wenig war....
Lg, Petra

@Petra: Etwas wenig??? Ich hab heut extrem viel gegessen. Und als Draufgabe das Zeugs um Mitternacht! ;) Aber egal. Es ist drin geblieben und das ist das wichigste.
Selbstverständlich war es nicht ungesund. Ich rede auch nur so, weil ich eine ES habe und keine Ahnung, was normal ist. Aber ich würde dir die selben Tipps geben. Und das ist ja das Schöne hier. Dass man sich gegenseitig beruhigt, Kraft und Mut gibt!! Danke :)

@ Gewichtsschwankungen: Wenn ich normal esse, habe ich eigentlich keine extremen. Morgens mal *kg weniger als abends.
An Bulimietagen Schwankungen von mehreren Kilogramm den ganzen Tag über.
WAAGE :arrow: eliminiert!!

Auf in Tag 2, hatte ich schon einige heuer! ;) Der Großteil hat übel geendet. Nicht der heutige!!!!!!!!!

Obwohl morgen (Montag) ist mein erster Arbeitstag. Aber das ist kein Grund rückfällig zu werden, ich muss nämlich Kräfte sammeln....

Ja, die ersten Tage sind sauschwer.... aber dann wird es einfacher :) .

Mir geht es in letzter Zeit besser weil ich keine Kalorien mehr zähle (ist aber schwer). Ich weiss, ich kann viel essen, ohne dick zu werden, also halte ich mich nicht daran, was "normal" ist, ich esse einfach wenn ich Hunger habe.

Ich red da jetzt gross daher, dabei mache ich das erst seit 3 Tagen so, aber es klappt ganz gut...

Petra