nächsten dienstag gehts los...

hey leute!

ja, also nächsten dienstag werde ich stationär aufgenommen.
ich kann das irgendwie selbst noch nicht so richtig fassen. ich kann mir gar nicht vorstellen in einer klinik zu sein.
in mir mischen sich tausend ängste, zweifel, panik, neugier, hoffnung,...etc.
mir brummt schon der kopf :wink:
ich werde wohl so 8-12 wochen dort sein. ist ne klinik hier in meiner stadt. das hat den vorteil, dass ich 2x im monat übers wochenende nach hause darf, um "zu üben".
ich werde mich also ab und zu melden können :wink:

wollte nur schon mal danke sagen, für die ganze unterstützung, die ihr mir hier gegeben habt!

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"

Hi

Ich bin stotl auf dich das du ein weiteren Schritt gemacht hast. Ängste sind ganz normal. Ich selber hatte Angst. Ich werde auch im August für 8 Woche in die Klinik gehen. In welche Klinik gehst du denn?

lg Jasmin22

Hi Bröckchen.
Alles Gute für dich. Das ist sicher ein wichtiger Schritt für dich in die richtige Richtung.
:) Petra

danke ihr beiden :D

ich werde in die st. agatha klinik in köln gehen. war da auch schon zum vorgespräch und es sieht ganz nett dort aus. das einzige was ich schon jetzt ein wenig traurig finde, ist, dass ich dort wohl 2 monate nicht mehr werde joggen können. der psychologe dort sagte mir zwar, dass er nicht das gefühl habe, es sei bei mir krankhaft, aber bei ner ES kann es sehr schnell dazu werden...:(
naja...aber gesund werden ist wohl im moment die hauptsache...

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"