Mal wieder Männer....

#1
Weiß garnicht, wie ich anfangen soll.
Habe mich heute mit meinem Ex getroffen, um ihm zu sagen, dass es nicht mehr werden wird.
Er hatte Schluss gemacht, weil ich auf unserem Abi-Ball mit nem Schulkameraden getanzt habe.
Und er kann das nicht hinnehmen. Droht jetzt sogar sich das Leben zu nehmen. Ich meine, ich habe ihm gesagt, dass er sowas nicht sagen soll und, dass er mich dadurch nicht zurück bekommt. Aber irgendwie mache ich mir schon gedanken obwohl ich nicht glaube, dass er es wirklich machen würde. Wobei- er hat, glaub ich, ansatzweise Depressionen.
Und ich habe Angst und bin wütend, überfordert, hilflos. Und diese Leere innendrin und der Rest gehört wohl in ein andere Kategorie...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

#2
oh mann, was dein ex da treibt ist höchst unfair!!!
laß nicht zu, daß er mit dir spielt!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#3
Hallo Ännchen!

Wie piccola schon sagte, ist das absolut nicht fair von ihm. Klar, er will diese Drohung als Druckmittel einsetzen, um dich zurückzubekommen, aber steig nicht drauf ein, egal was er sagt. Es ist schließlich keine Erfüllung mit jemanden aus Mitleid zusammen zu sein, oder? Und es ist weder für dich, noch für ihn gut.
Und auch, wenn er seine Drohung wahr macht, dann sei dir gewiss: Du bist nicht der Grund!!! Du warst höchstens der Auslöser, aber nicht der Grund, das ist ganz wichtig, also bräuchtest du dir nichts, aber auch gar nichts vorwerfen!
Wenn du nicht mehr zu ihm zurückgehst, tust du ihm eher einen Gefallen, denn dadurch lernt er, mit schwierigen Situationen umzugehen.

Ich wünsch dir alles Gute, Nyna
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~