*lol*

und wenn es 2.000 werden isses auch egal, der preis steht noch nicht fest, denn (!)

ist grad erst fertig geworden, ich habs im atelier gesehen und war verliebt - und verliebtheit kann einen eben auch mal teuer zu stehen kommen!

und nein - ich bein keine neureiche schnecke der ihre eltern alles in den arsch stecken sondern gehe neben dem studium voll arbeiten...

und seit ich nicht mehr in der schüssel hänge bleibt auch mal was übrig vom verdienst ;-)

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

und gestern bei tracy chapman (NEID???) wars übrigens hammer geil - das zum thema "man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

Mit meinem nächsten geld, werd ich ne rucksacktour durch europa machen :D :D :D

Das einzigste Problem: Ich habe keinen der mitkommt. und meine freundin sagt, wir brauchen unbedingt nen kerl dabei. könnte ja gefährlich werden und so was. obwohl ich denke, wir könntens auch gut allein schaffen ^^

also - da würde ich m9ich glatt anbieten - ich bin immer schon ein kleiner junge gewesen, feuer machen, messer spiele wölfe fangen.... :P
Nietzsche ist tot. Gott.

Aspiration hat geschrieben:Mit meinem nächsten geld, werd ich ne rucksacktour durch europa machen :D :D :D
... könnte ja gefährlich werden und so was.
HALLO? EUROPA???

Meine Freundin und ich haben das durch Südamerika gemacht - und noch nie so hilfsbereite, nette Menschen kennen gelernt :wink:
Traut Euch was! (Man kann auch sterben, indem man eine Treppe runterfällt, ist alles schon passiert *g*)

wie geil ... ich mag südamerika. nicht dass ich recht vielk ennen würde außer mexiko (und das ist ja eher mittelamerika) - aber ich mags halt :)
wie lange wart ihr da unterwegs, virginia??

mein größter traum sind ja die usa :wink:
aber ich will mal klein anfangen und das mit nicht so viel geld. und außerdem liiiiiiebe ich italien!!! und das ist ja bekanntlich in europa.
ich meine männer mitnehmen auch für so was wie rucksack schleppen :twisted:

Aspi.

Chili hat geschrieben: wie lange wart ihr da unterwegs, virginia??
sechs Wochen, also erst zwei Wochen bei der Familie meiner Freundin (sie ist halb-Bolivianerin) und dann vier Wochen mit dem Jeep quer durchs Land :wink:

Ich würde soooooo gerne mal wieder eine richtig lange Abenteuerreise machen, aber mit der Arbeit ist das halt so schlecht, manchmal denke ich, das geht wirklich nur nach dem Abi, in den Semesterferien oder so. Und in der Hinsicht hab ich wohl einige Gelegenheiten der B geopfert :roll:

wenn mal jemand ne tour nach panama unternimmt würde ich gern mitkommen - ich muss da mal jemanden besuchen ;-)

und bis dahin schau ich mein neues bild an - wenns denn erst mal bei mir hängt!
Nietzsche ist tot. Gott.

die adoptiveltern meiner flamme ;-)

vielleicth erfahr ich sachen über sie... die sie mir SO nicht sagen würde *lolol*
Nietzsche ist tot. Gott.