ich weiß grad nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. habe ein ganz komisches gefühl...

zu deinem lebensmotto: hmmm, stimmt in gewisser weise. aber deshalb muss es nicht dein lebensmotto sein!

hast ne pn :P !

ach liebes,

bitte bleib da! was sollen wir denn machen ohne dich? bist einer der menschen hier der mir die meiste motivation gibt!
aber musst natürlich selber wissen was für dich das beste ist!
ich denk ganz fest an dich!
bussi sternschnuppe

Fühl mich auch gerade ganz komisch :roll:

Du willst doch nicht etwa aufgeben :?: :?: :?:

Ich vermiss Dich jetzt schon, meine Süße!!!!!

hab da was nicht verstanden: heißt das die paula ist weg? ich mein, was geht? das kann doch wohl nicht sein, ich bin grade völlig verwirrt!

hä??? was passiert denn hier grad? was ist los mit paula? *auf der leitung steh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Paula geht von uns weg? warum denn?

lg Jasmin22

Was?

Das kommt mir jetzt total komisch vor, meint ihr sie macht irgendwelche "Dummheiten"? Ich mach mir jetzt echt Sorgen!

Ich mir auch. Hoffe mal nicht... und dass es nur eine Auszeit sein soll :roll:

Ich hoffs auch :( Ich hoffe sie meldet sich bald (und sagt uns, dass wir doof waren sowas zu befürchten). Hoffentlich gehts wirklich nur um ne Auszeit.

@Paula: Eins muss ich dir noch sagen. Ich hab dich wahnsinnig lieb und du bist ein supertoller Mensch, der mir in den wenigen Wochen, seit wir uns jetzt kennen so viel an Motivation und Erkenntnis gegeben hat. Du bist echt ein superlieber, einzigartiger und bewundernswerter Mensch und ich hoffe, dass du es irgendwann auch so siehst und lernst dich zu lieben.
Ich hoffe wir dürfen bald wieder was von dir lesen und dass wir uns hier nur umsonst Sorgen machen. Ich hab dich lieb,

Deine Naturelle

und ich bin mir sicher, dass naturelle nicht die einzige ist, die so denkt. ich mache mir auch sorgen, paula du kannst jederzeit wiederkommen, wir warten bis du wieder bereit bist!

Schließe mich völlig erschrocken meinen werten Vorrednerinnen an und hoffe sie versteckt sich nur hinter einem Baum! Mit dem "wir werden einander sehen"-Hoffnungsschimmer verbinde ich die Möglichkeit, dass sie auf dem Sommerfest bei der @hedi auftaucht und uns erzählt:

Paula vs Bulimia nervosa: weit gebessert für Paula, B.N. immer schwächer...

Liebe Grüße,

cuoco

hey paula..
du willst dich doch etwa doch nicht verabschieden oder?mache mir gerade echt sorgen süsse..du willst doch nicht etwa aufgeben oder?du darfst nicht an dir zweifeln,denn du bist cht ein wundervoller mensch..ich habe hier zwar seit langem selber nicht mehr gepostet,weil die es nicht ertrage mich weiter mit meiner krankheit zu befassen,mich auf diese weise was distanziert,aber ich habe deine beiträge trotzdem immer gelesen und bewundert und auch alle anderen hast du mit gerissen und mit deinem kampfesgeist motiviert..geb dich bitte nicht auf liebes..fühl dich gedrückt..

Paulalein, Du hast einfach das falsche Motto !

Wie wär`s denn damit:

Nihil ex nihilo.
Nichts ist ohne Grund so wie es ist.

Ardua Prima Via est
Aller Anfang ist schwer

Nolle in causa est, non posse praetenditur. :!:
Nicht wollen ist der Grund, nicht können der Vorwand.

Dum spiro, spero!
Solange ich atme, hoffe ich!

Nam vitiis nemo sine nascitur.
Kein Mensch wird ohne Fehler geboren.

Und wenn bis jetzt noch kein passendes dabei ist dann leih ich Dir meins:

Bibe, si bibis
Wenn Du trinkst, dann ordentlich 8)

In diesem Sinne PROST...und jetzt schwing Dich wieder hier her und mach weiter!!!

Pepper

P.S.: Hast `ne pn...

ich denke einfach mal wir müssen uns nicht
mehr oder weniger sorgen um sie machen
als vorher auch..

pepper78 hat geschrieben:
Bibe, si bibis
Wenn Du trinkst, dann ordentlich 8)
den leih ich mir jetzt dreisterweise einfach mal aus :wink:

prost..