Du hast ein Wahnsinns-Talent zu schreiben! Willst Du vielleicht irgendwann mal ein Buch rausbringen? Ich bin mir sicher, das würde ein Erfolg werden.
Ganz meine Meinung, habe ich Paula auch schon einmal gesagt!! :D

Wunderschönen guten Morgen! :D :D

Danke Petra, aber die rhetorische Würze soll die Gruseligkeit des Postings nicht überschatten. Bulimie tötet. Dabei bleib ich auch heute!!

Jetzt aber mal einen
Bild
!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

prüfung war scheiße! keine ahnung ob ich durch bin. kann sein kann nicht sein.
werde trotzdem nicht kotzen und für morgen lernen! die ansolute grauß prüfung... :evil:

Ohhhhhhhhhhh
Bild
Bild
Bild
... schööööööööön!

MEIN THREAD WURDE ZURÜCKVERSCHOBEN!!! *freufreu*

Wisst ihr, bei mir ist es so, mich können Kleinigkeiten tottraurig machen, unbegründet, lächerlich, aber genau so können mich Banalitäten unendlich erfreuen. Mein ganzer Tag erblüht dadurch!!

In den ersten 3 Wochen, in denen ich clean war, hab ich mir oft selbst Dinge geschenkt und mich daran erfreut! Das waren 2 Fliegen mit einer Klatsche - das Geld besser investiert als in einen FA und auch noch eine Art Belohnung :arrow: hebt die Stimmung erneut!! :)

Und deshalb gibts jetzt einen Salat und ein Schaumbad!!!

Knutsch
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: MEIN THREAD WURDE ZURÜCKVERSCHOBEN!!! *freufreu*
Ich mach mir auch schon Gedanken, dass meiner weggeschoben wird --> würde dann praktisch heißen "doch nicht ehemalig" und das würde mich ganz schön runterziehen :roll:

Okay, ist erst Tag 2, aber absolut gesehen bin ich in den letzten drei Jahren schon ganz schön ehemalig geworden (im Vergleich zur FA-Frequenz davor :wink: )

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!!

Paula11 hat geschrieben:
... aber genau so können mich Banalitäten unendlich erfreuen. Mein ganzer Tag erblüht dadurch!!

du sagst es - banalitäten-
es ist doch echt scheissegal wo so ein thread steht..

das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen- oder vielleicht versteh
ich es ja doch... vielleicht auch falsch..

egal..

hauptsache der inhalt ist gut

:D ihr kriegt heut nix Negatives mehr von mir!

@Virginia: Nein, Schatz, deine Thread ist ja eine Frage. Er heißt ja nicht: Hey, Leute, so wars wie ich aufgehört hab!!

Den eröffnen wir dann in 10 Jahren - mit unsere Kindern auf dem Schoß... ;)

@dark: Mich verärgert es, wenn er weggeschoben, wird. Im selben Ausmaß hab ich mich daran erfreut, dass er wieder da ist!!! Banal wie gesagt. Ich bin sehr emotionell. Früher hat es schon mal einen FA auslösen können, wenn beim Telefonieren die Verbindung abgebrochen ist oder ich den Kaffee über den Tisch geschüttet habe..
Tja... Freak eben.

ich denke, dass ich mal wieder einige in diesem forum entäuschen werde - besonders dich paula.... :cry:

mir wurde es mal wieder zu viel und ich war echt überzeugt durchgefallen zu sein. und dann die prüfung morgen, die konsequenzen des nicht bestehens... und dann ist es passiert :x jetzt bin ich verdammt wütend. ich kann mich selber nicht verstehen. so weit gekommen wie nie und das war es! pfui - ich sollte mich den ganzen tag selber schlagen.

wahrscheinlich bekomme ich meine punkte doch irgendwie zusammen, vielleicht wird es morgen auch nicht so schlimm. bin nach dem kotzen viel positiver eingestellt. was soll ich jetzt davon halten?

aber ich will das nicht mehr. doch irgendwas sträubt sich in mir und zwingt mich immer wieder in die knie.

es tut mir leid paula, wir wollten es heute zusammen schaffen. und irgendwie musste ich während des fressens an dich denken. und voher auch. aber es ging nicht... wie soll es denn dann jemals gehen???

Liebes, ich dachte noch gestern: WIE SOLL DENN DAS JEMALS GEHEN? Ich habe dich so bewundert für deine Stärke. Von mir wirst du keinen Vorwurf hören.

Streich die Null aus deiner Signatur.
Bring deine Prüfungen hinter dich.
Und fang dann wieder an zu kämpfen.
Ganz einfach.

Und mit Verlaub, es gehört mehr dazu, mich zu enttäuschen.

Ich selbst hab gerade das Rendezvous mit meinem Härry abgesagt - aus einer Laune heraus - und mir kurz überlegt, zum Supermarkt zu gehen, obwohl es heute besser denn je gelaufen ist!
Natürlich bleib ich daheim. Wir haben eben alle zu kämpfen und immer wieder auch schlechte Tage. Bei mir sind das all jene, an denen ich meine Probleme aus mir herauskotzen muss.

Ich will das einfach nicht mehr. Und du bist auch schon längst davon überzeugt. Wirst sehen, am Wochenende schaut alles schon wieder ganz anders aus!! Und irgendwann zwingt uns das Monster nicht mehr in die Knie. Aber wir dürfen es auch nicht zu lange Kraft schöpfen lassen.

Ich habe dich sehr sehr lieb. :D

danke! ab morgen wird es wieder ne 1 in der signatur!!!

es beunruhigt mich nur, dass ich mich nach dem fressen und kotzen gar nicht schlecht gefühlt habe, mir ging es so gut
Bild

darum ist nicht mehr der drang danach da es wirklich zu lassen. nach dem letzten fa tag ging es mir körperlich, aber auch nervlich so miserabel...

aber was soll ich gegen meine gefühle machen???

:arrow: ach ja, den kopf einschalten... *grummel*. werde trotz allem kämpfen. vom prinzip weiß ich ja, was richtig ist

oh, bin übrigens sau stolz, dass du es gepackt hast!!!

knutsch! feiert paula!!!

Ja, der erste FA ist okay. Und dann gehts wieder los. Und es wird wieder ganz ganz schrecklich. Also lass es lieber gleich!!

Und nicht mit dem Kopf gegen die Mauer schlagen. Das tut doch nur unnötig weh!!!

meine liebe paula, wie war dein tag heute? und wie sieht es aus, bist du voll von motivation und kämpfergeist? ich hoffe so sehr, dass du es weiter versuchst und es gestern und heute geschafft hast. und das du es weiterhin schaffst. das wollte ich dir nur mal wieder sagen!

hmm, ich hätte lust zu fressen und zu kotzen, vor allem zu kotzen. aber ich weiß das es schlecht ist und darum spiele ich wieder gefangener tiger im käfig... aber ich schaffe es!
meine klausur, die war naja... keine ahnung. vielleicht bin ich durchgefallen, vielleicht nicht... jetzt denk ich aber nur noch daran, dass ich es morgen geschafft habe :D

Hab nie mein Lebensmotto erwähnt - de omnibus dubitandum, an Allem ist zu zweifeln - am allermeisten wohl an mir selbst.

Dark, Kats, Virginia, Quargel, Chili, Naturelle, Iggy, Sonnenblume, Hedi, Cuoco, Mausezahn, SuNNi, Pepper, Silja, Sternschnuppe, Silvia, Koriander, Venus, Petra und meine liebe Faith: Danke, dass es Euch gibt!!!!
Bild
Wir sehn uns.
In Liebe und immer die Eure
Paula

ach süße..
nur du allein weisst was für dich richtig ist..

schön dass es DICH gibt :!: