ich fahr nach WIEN
die iggymausipausi besuchen und die anderen lieben weiber dann auch mal kennenlernen und mich beim biaschteln (???) versuchen ;-)
und nach hause zu mutti terassenurlaub (froidraufwiesau) und nach hamburg und nach rostock wenns klappt -
*städtereisenlieb*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@katjusza: also beim biaschtln, da werde ich dir eine große hilfe sein, wenn du sie benötigst - denn zu zweit ist es immer lustiger :)

Ich fahre nächsten Sonntag eine Woche auf Jungscharlager und passe auf eine Horde Kinder auf. Ich bin zwar nicht religiös, aber mir macht es einfach Spass mich mit Kindern zu beschäftigen. :)
Aber nacher werde ich sicher eine Menge Schlaf brauchen....

Ich fahre auch nirgends hin. Ich krieg zwar im September eine Woche Urlaub, aber den nehm ich nur weil ich bei einer Sportveranstaltung freiwillig mitarbeite.

Mir is aber egal, wenn ich dableibe, solange ich gesund werde.

Außerdem fällt mir grad ein, ich war heuer schon eine Woche auf Hawaii und eine Woche in Stuttgart. Was will ich denn?

@katslein: Wien? tolle Entscheidung. Is die schönste Stadt auf der Welt.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hallo,

Vielleicht eine Woche Kroatien mit Freund.
Wobei ich nicht zu Hause sein will für 2 Monate... :shock:
Mal sehen, vielleicht findet sich noch ein Ferialjob im Ausland...wäre fein.

Schönen Sommer euch.

fahr vielleicht mit einer freundin nach rimini :-) wenn alles klappt buchen wir morgen :D Freu mich schon total.,..hoffe es klappt auch ! Hab garnicht mehr damit gerechnet das ich noch jemanden finde der mitkommen würde und war ein zufall das sie mich gefragt hat ob ich nicht mit irh fahren will :)
Hoffe da sind auch nette leute und ein urlaub ohne k* find ich auch schön :-) hab da ja fast keine möglichkeit ; aber ich bin sehr optimistisch 8)

Ich flieg im Juli eine Woche nach Kreta - Studienfahrt! Backpacking Tour mit ultra chilligen Leuten aus meiner Stufe, freu mich jetzt schon :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja ich fahr dieses jahr nirgends hin ... aber ach so shclimm finde ich es garnicht
denn hier muss ich mal entlihc mal drum kümmern mein auto und mottorad führerschein zuende zu machen :lol: :D
udn umzug vorbereiten. gibt also viel zu tun

achja meien eltern fahren für 10 tage weg... also ist das für mich urlaub !!! :lol:

Am Dienstag ne Woche Marokko mit meiner Lieblingsfeundin. Freue mich voll, aber habe auch ein bisschen Angst. Sie weiß ja nichts von der B* aber das wird schon. Vll ne gute Möglichkeit wieder einen Weg zur Besserung zu finden (durchaus möglich!!!)
Ich freu mich soooooooooooooooo viel... :lol:
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat