Hi Jasmin,

erstmal meine herzlichsten Glückwünsche :)
Glaub ich dass es ein Schock für dich war, so unerwartet. Freut mich dass du jetzt kämpfst. Wird bestimmt nicht immer einfach aber du bekommst glaub ich eine sehr angemessene Entschädigung :D

Wünsche dir alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden über den kleinen Wurm ja ? :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

jaaaaaaaaaaa... auf jeden fall, ab in den "mama-thread"! :wink:
süße, ich wünsch dir was, weiß ja daß das erstmal ein schock war und so... wie geht es dir inzwischen, freust du dich auch schon? hach, bin ich neugierig, aber das ist auch zu aufregend... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe Jasmin!

Gute Besserung! Und sch... aufs Zunehmen, dem Kleinen tuts gut! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Liebe Jasmin!

Gute Besserung! Und sch... aufs Zunehmen, dem Kleinen tuts gut! ;)
da schließ ich mich mal ganz dreist an..

es gibt nichts schöneres als nen lieben kleinen knopf..
ich war auch skeptisch am anfang
aber ich liebe ihn über alles

Hallo Jasmin!
Mit 22 hätte ich auch noch kein Kind gewollt. Aber wenn zw. dir und deinem Freund alles gut läuft...ich wünsch dir auch alles Gute! Ich verhüte seit ein paar Monaten nicht mehr, und hoffe dass es bald klappt mit einem Baby; HAB JA auch die gleichen Ängste wegen dem Zunehmen usw. Aber ich habe bei 3 meiner Schwestern erlebt, dass sie durchs stillen und die andauernde Beschäftigung als Mami schlanker waren als vor der Schwangerschaft...warum soll es bei uns nicht klappen;) Also: Alles Liebe, versuch es nur positiv zu sehen...

Jasmin22 hat geschrieben:du hast ein Kind?

heute geht es mir viel besser

lg Jasmin22

jeepp der wird bald 2
und ich bin froh dass ich ihn hab...

ob er froh sein kann mich zu haben weiss ich allerdings nicht

süße-du schaffst das... freu dich auf deine maus

Hallo Jasmin,

es tut mir so leid, das zu hören... mir ist vor einiger Zeit dasselbe passiert (siehe mein Blog).

Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst... oh mein Gott, mir schießen selbst die Tränen in die Augen.

Wenn du vielleicht drüber reden willst oder so, kannst mir gern eine PN schreiben. Du bist hier nicht allein! Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.

Ganz liebe Grüße, die Maus

Meine liebe Jasmin,

du musst dich ganz und gar nicht mies fühlen.
Du hast dein Kind verloren, weil es nicht wirklich Lebensfähig war.
Das kann an der Beschaffenheit deiner Gebährmutter gelegen haben aber auch daran, dass sich das Ei nicht richtig weiter entwickelt hat.
Und das ist ganz und gar nicht deine Schuld, denn so ist die Natur.
Auch ich hatte Aportus, weil sich das Ei nicht richtig entwickelt hat. Und man hat mir eben erklärt, dass dies die Natur so regelt, anstonsten ein behindertes Kind auf die Welt käme.
Es ist nun bestimmt nicht leicht für dich. So etwas tut wirklich weh. Aber fühle dich von mir in den Arm genommen *drück dich*

Hallo Heidi

Der Arzt hat gesagt das es nicht in der Gebärmutter war. Wenn das Kind wächst wird es sowieso sterben. Besser jetzt, und nicht wenn das Herz schon schlägt. Muss am Montag wieder zu Kontrolle gehen (Gebärmutter anschauen lassen) wegen der Schwangerschaft.

lg Jasmin22

liebe Jasmin

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Ich hoffe du kannst das verkraften...

und mach dir keine Vorwürfe...solche Dinge passieren und man kann nichts dagegen machen.

Alles nur erdenklich liebe.

emily