Ich hab mein Abi so gut wie in der Tasche

Ich dank euch für eure Unterstützung in dieser stressigen Zeit!!!!!
Fühlt euch alle fest umarmt!!!
Bussal
Moderator: Moderatoren
Hast du schon einen Termin für diese Klausuren? Wenn ja, würde ich davon ausgehen, dass alles ok ist und du deinen Abschluss machen kannst.CoCoRiCo hat geschrieben:Bald ist Notenabgabe an meiner Schule und mir fehlen noch zwei Klausuren...|
Ich glaube, wenn man deine Leistung nicht beurteilen könnte (wegen der vielen Fehlstunden), hätte man dich das wissen lassen... Sprich doch morgen mal mit deinem Klassenvorstand.CoCoRiCo hat geschrieben:Nein, da ich lange nicht in der Schule war... Ich hoffe, ich kann die beiden morgen oder so nachschreiben...
Mache mir aber dennoch Sorgen... was, wenn ich doch kein Abitur machen kann.. Mensch
Laut Google ist es tatsächlich so, dass man in Deutschland eine bestimmte Klasse nur einmal wiederholen darf. Danach darfst du 2 Jahre nicht sitzenbleiben. Insgesamt darf man 2x wiederholen. Finde ich recht streng... In Österreich kann man eine Klasse 3x wiederholen (d.h. viermal die gleiche Stufe hintereinander absitzen). Falls der worst-case eintreten sollte, kannst immer noch Abendschule machen. Am Besten sprichst du aber wirklich erst mit deinem Lehrern... die Meisten machen es einem nicht mit Absicht schwer... Ich drück dir jedenfalls die Daumen!CoCoRiCo hat geschrieben:dennoch habe ich Angst, dass ich nun 3 Jahre umsonst in die Schule gegangen bin, um "nur" einen Realschulabschluss zu erlangen.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“