ich schau schon seit längerer Zeit auf dieser page vorbei (ein fleißiger Foren-Leser ;)und habe jetzt endlich mal den Mut gefasst, mich hier anzumelden und mich meiner Krankheit zu stellen.
Es hat mich wirklich beeindruckt, wie ihr euch gegenseitig aufbaut und unterstützt. Auch wenn ich (bis jetzt) selbst nicht geschrieben habe, fand ich in euren Beiträgen Trost und Hoffnung, um nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen.
So, jetzt mal ein paar Infos zu meiner Wenigkeit

Ich heiße Merle, bin (fast) 24 und habe seit sechs Jahren Bulimie. Außer meiner Mutter wissen weder Verwandte noch Freunde von meiner ES. Als ich noch zuhause wohnte, bekam es meine Mutter natürlich mit, sie ist aber auch hilflos und weiss nicht so recht damit umzugehen...
Mittlerweile hänge ich schon sehr tief drinnen, die B. bestimmt praktisch meine Stimmung, meinen Tagesplan, ja man kann sagen mein ganzes Leben.
Es ist so verdammt hart äußerlich zu "funktionieren" und ein normales Leben zu leben, wenn man innerlich nur noch ein Häufchen Elend ist....
Ich will die B. endlich besiegen und wieder neue Lebensfreude gewinnen und ich weiss auch, dass das weiss gott nicht einfach ist (wie oft habe ich mir schon vorgenommen, aufzuhören

Freu mich jetzt, dass ich mich endlich angemeldet habe und will nach vorne blicken.
Heute ist übrigens mein dritter Tag k****frei

Lg,
eure Merle