Ich brauche euren Rat.
Ich bin eine "Teilzeitbulemikerin".
So nenne ich es.
Ich habe seit ein paar Monaten das Verlangen, abzunehmen und UG zu haben. Ich bin eh schon an der Grenze und schau eingentlich gut aus, aber irgendwie bin ich nie damit zufrieden.
Vor 2 Wochen hatte ich das >Gewicht das ich wollte, im Urlaub habe ich endlich wieder gern gegessen und nie gek****, aber ich habe zugenommen.
Heute und auch vor dem Urlaub habe ich wieder angefangen das Gegessene wieder zu erbrechen. Ich esse nicht mal große Mengen, sondern nehme mir immer vor wenig zu essen und wenn ich dann mehr esse als ich mir erlaubt habe dann erbreche ich es wieder.
Es kam dunkelrotes Blut in Schwallen raus...und nach einiger Zeit kommt auch nichts anderes mehr....
Ist das normal oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?
Ich erbreche erst seit ca. 4 Wochen wieder und dass immer im Abstand von mehreren Tagen. Nur manchmal tu ich es 2 oder mehr Tage hintereinander.
Ich fühle mich so schlecht...und bin sehr gereizt.
Weil ich zugenommen habe....
und nicht weniger esse....und wenn ich wenig esse, bin ich schlecht drauf weil ich Hunger habe...
bitte helft mir
ist es normal wenn man kotzt?
ist es normal wenn man Blut kotzt?
die Antwort ist NEIN...und JA du musst dir Sorgen machen...also ab zum Arzt und kucken, wo das viele Blut herkommt...
ist es normal wenn man Blut kotzt?
die Antwort ist NEIN...und JA du musst dir Sorgen machen...also ab zum Arzt und kucken, wo das viele Blut herkommt...
Sieht das Blut noch rot und frisch aus, handelt es sich wahrscheinlich um Blutungen im Rachen, aus der Nase oder im Bereich der Speiseröhre (Ösophagusvarizen). Ist das Blut bereits angedaut und schwärzlich, kann es im Magen oder darunter bluten, beispielsweise bei blutenden Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren.
Aber das ist alles andere als witzig, das gilt auch für eine "Teilzeit-Bulimikerin".
Alles Gute
Paula
Aber das ist alles andere als witzig, das gilt auch für eine "Teilzeit-Bulimikerin".
Alles Gute
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ein Magengeschwür
#4könnte ich schon haben. Ich habe seit mehrern Monaten immer wieder Magenkrämpfe die dann wieder von selbst aufhören...und da hab ich noch nicht wieder gekotzt ( das letze mal als ich regelmäßig gekotzt habe war als ich 15 war, also 6 Jahre her).
Ich war auch schon bei 2 Ärzten die nichts gefunden haben. Sie haben mich aber auch nicht gescheit angeschaut.
Werde jetzt mal auf die Klinik gehen, und mich durchchecken lassen.
Ich weiß das es nicht normal ist, das man kotzt.....
Ich habe mir nur gerade Sorgen gemacht....helles Blut kenne ich noch von damals...aber diesmal war es dunkelrot und dickflüssig....
Naja...werde morgen in der Klinik anrufen.
Ich war auch schon bei 2 Ärzten die nichts gefunden haben. Sie haben mich aber auch nicht gescheit angeschaut.
Werde jetzt mal auf die Klinik gehen, und mich durchchecken lassen.
Ich weiß das es nicht normal ist, das man kotzt.....
Ich habe mir nur gerade Sorgen gemacht....helles Blut kenne ich noch von damals...aber diesmal war es dunkelrot und dickflüssig....
Naja...werde morgen in der Klinik anrufen.
Gute Entscheidung!! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)