Ich bin Schwanger!

#1
Gestern in der Kilinik wo ich die Statonäre Therpie machen wollte, erfuhr ich gestern, dass ich Schwanger bin. Für mich war das ein großer schock. Ich war gestern beim Frauenarzt und bin schon in der4-6 Woche Schwanger. Ich weiß die ersache, im Mai ging es mir nicht so gut mit dem Essen und habe oft erbrochen. Ich weiß für mich verändert es viel in meinem Leben. Ich habe heute schon einen Heißhunger bekommen. Es war schwer. Ich musste mich ablenken das ich nicht erbreche gehe. Ich habe es geschaft. Nun muss ich viel essen für mich und für mein Baby. Ich weiß auch das ich zunehme werde. Wird sicher nicht einfach.

Nun bin ich wieder zu Hause von der Therapie. LEIDER


lg Jasmin22

#2
ohh man süße..

ich hab jetzt gar keine zeit mehr angemessen
drauf zu antworten..

das hat dich bestimmt umgehauen..

aber nimm es als chance-die schwangerschaft war
für mich eigentlich ne schöne zeit..

ich hatte wieder ein "ordentliches" hungergefühl
wusste genau was ich essen wollte-hab mich nicht
überfressen und hab nur im normalen limit zugenommen

also praktisch nur zugenommen was das kind halt so mit sich bringt

das waren - ich schreibs jetzt mal zwölf *kg
und die waren hinterher auch ganz schnell wieder weg..

hoffe dein freund steht hinter dir und ihr könnt euch freuen

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute

du schaffst das :D

#3
Wow, das ist ja ne tolle Nachricht - gratuliere :D

Ich kann aber gut verstehen, daß es dich erstmal geschockt hat, als du es erfahren hast - mir ging es damals genauso. Ich hab erstmal komplett den Boden unter den Füßen verloren - vor allem dieses Wissen "Was, ICH kann schwanger werden..." und "Oh Gott, diese Umstellung in meinem Leben..."- das ist aber denk ich normal. Man kann meist viel mehr schaffen, als man sich zutraut - also glaub an Dich :D

Ich find´s toll, daß du dich für eine Therapie entschieden hast - obwohl es jetzt wohl mal nix wird damit. Trotzdem - wer weiß, vielleicht ist die Schwangerschaft eine gute Chance, dein Essverhalten zum Positiven zu verändern? Natürlich, es ist sicher nicht leicht, mit anzusehen, daß man zunimmt (und das soll man ja!)... aber wenn man weiß, wofür man es tut, dann sieht die Sache ja schon mal anders aus, oder? Schließlich gibt es keinen besseren Grund zum Zunehmen :D

Ich wünsch dir und deinem Baby aaaaalles Gute!

LG Mausezahn

#5
Ich habe jetzt strengste Bett ruhr, weil ich gestern eine zwischenblutung gehabt habe. Aber heute geht es mir besser. Die Blutung hat aufghört.
Heute konnte ich das essen das erste mal wieder genissen.



lg Jasmin22

Gratulation

#6
hallo!

Ich bin 21 und meine Tochter ist jetzt 16 Monata alt.
Ich war auch sehr geschockt.
War ja auch erst 18, als ich schwanger wurde.

Dadurch, dass es kein Wunschkind war ( aber zu einem geworden ist :-) ),
habe ich sehr oft das Gefühl gehabt, auf alles verzichten zu müssen.

Drogen, Alkohol, Zigaretten...etc.....habe bevor ich schwanger wurde ein sehr ungesundes Leben geführt.

Nach der Geburt ( war aber vorher auch schon) habe ich mich total über meinen Schatz gefreut...dieses Gefühl ist unbezahlbar....
Das einzige was ich bereut habe, ist, dass ich meine Schwangerschaft nicht genügend genossen hab...diese Zeit ist einmalig...GENIEßE !!!!!!!

Ich habe während meiner ganzen Schwangerschaft immer nur Hunger auf gesunde Nahrungsmittel gehabt, und obwohl ich Vegetarier war, auch auf Fleisch lust gehabt.
Nach der Schwangerschaft hat es 4 Monate gedauert, bis ich mein altes Gewicht wieder hatte, aber das ohne Diät.
Einfach normal essen....das ist wichtig.
Nicht denken, ich darf mich jetzt vollstopfen...
aber, du darfst jetzt essen, worauf du Lust hast....und glaub mir, dein Körper weiß jetzt ganz genau, was er braucht.


Ich wünsche dir alles alles Gute...

Emily

#8
Bitte meine liebe Jasmin,
habe keine Angst. Das was deinen Bauch nun "dicker" werden läßt, ist etwas ganz Besonderes. In deinem Bauch entsteht ein neues Leben.
Das ist so ein Wunder. Wenn du das kleine Würmchen dann spüren kannst, ist dir das sowas von wurscht ob dein Bauch größer ist oder nicht.
Dann spürst du die Zehen, die Finger, das Köpfchen. Ach du wirst sehen es ist ein überdrüberurgeiles Gefühl.
Hab nur noch ein bisserl Geduld.
*drück dich*
Ach wie ich dich beneide. Mir alten Frau ist das ja leider schon verwehrt.
*bussi schick*

#9
Für mich ist das momentan nicht einfach. Ich wurde ja am Mittwoch von der Klinik entlassen, wo ich die Therapie machen sollte. Aber ich kann am 4 August die Therapie weiter machen in der Klink.

Achja bei mir wurde schon ein Ultraschall gemacht. Da kann man nur einen schwarzen Punkt erkennen. Das war schon ein wunderbares Gefühl wie ich es gesehen habe :)

#10
Jasmin, erzähl ein bisschen mehr... kommt die Schwangerschaft sehr überraschend? Hast du einen Freund, der dich unterstützt? Wie hat deine Familie reagiert. Und wie gehts du jetzt im Moment mit deiner ES um?

Alles Liebe
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#11
Naja ich wollte in der Klinik die Therapie machen. Plötzlich erfuhr ich das ich Schwanger bin. Für mich war das ein schock. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich habe nur noch geweint. Meine Eltern freuen sich über mich. Mein Freund war zuerst sprachlos. Er freut sich natürlich sehr das er Vater wird. Vielleicht ist die Schwangersaft für meine Esstörung ja eine Heilung? Ich muss ja jetzt essen. Und ich darf nicht mehr erbrechen.

lg Jasmin22

#12
Oh, so schöne, gesunde Worte bringen mich zum Lächeln! Ich denke schon, dass so ein kleiner Schnurpsel dazu beitragen könnte, von der ES loszukommen.
:D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#14
ma dir gehts gut...kannst in ganzen tag in der hängematte liegen, lesen und nix tun...ICH WILL AUCH!!!!!!!!! :lol: :lol:

nein im ernst ich muss grad für die uni lernen und ich will überhaupt nicht......also hol dir ein gutes buch und viel spaß :wink: