Also, ich hatte ziemlich lange b ca. 4 jahre. es hat angefangen weil ich b "benutzen" wollte zum schlank werden... irgendwann sah ich ein die krankheit ist stärker als ich. wie bei jeder sucht hab auch ich mir immer wieder gesagt, dass ich klar aufhören kann, nur dann werde ich dick... unvorstellbar!!!
aber passt auf, folgendes problem haben wir alle: wir haben FA's, deswegen k*** wir. doch FA sind auch schon teil des krankheitsbildes... is ja nicht "normal" so zu (fr)essen. ich habe unbedingt aufhören wollen, dann kamen einige FAs ich hab net gek*** nahm etw. zu und fing wieder an, weil das nicht ging fand ich...
dann in letzter zeit, (kennt das jemand hier der länger b hat?) konte ich nicht mehr k*** ,nicht nur dass ich nicht mehr wollte, es schwerer war als früher, es war eine tatsächliche abneigung die ich aufeinmal hatte, die war so stark.... kann es nicht beschreiben. ich hab es ja nie toll gefunden, aber so ne abneigung...
mir ist auch aufgefallen, dass immer wenn es mir echt schlecht ging ich k***, dass fühlte sich dan teilweise sogar gut an, es einfach rauszuk***
an dem punkt muss man sich fragen, ist es nicht doch psychisch -ich habe immer schwören können, ich hab mir die b ausgesucht und es sei mein weg abzunehmen.
jedenfalls bin ich einen tag lang nicht zu hause gewesen, hatte kein geld mitgenommen, nur etwas zu essen und zu trinken... es ist die hölle und ich hätte alles gegeben an der ubahn oder wo auch immer was zu essen zu kaufen... aber es ging ja nicht. am nächsten tag aß ich sehr bewust und plante jede mahlzeit (wichtig: gerade am afang regelmäßiges essen -sonst 100% rückfall), aber am wichtigsten man muss was zu tun haben. abendsbekam ich ne FA aber ohne k***, am nächsten Tag wieder, dann den tag drauf hatte ich sooooooooo ein schlechtes gewissen dass ich mir keine mehr erlaubte, und es ging aufwärts

was mir auch noch geholfen hat aufhören zu "müssen":
ich stand auf einen typen für den ich unbedingt gut aussehen will, dafür will ich schlank sein, und der körper braucht mineralstoffe und vitamine, damit haut haare, etc gut ist... mit b geht das nicht.
die neg. effekte schrecken mich auch ab (würde mich freuen zu hören ob das bei anderen auch so ist): dicker bauch, aufgedunsenes, rundes gesicht (hab ich am meisten gehasst

dann habe ich auch von dingen wie durchgebrochene magenwand gehört...*würg*
als tip an alle die aufhören wollen: ihr müsst wissen, dass FA am anfang mal vorkommt, das is auch so bei nichbulemikerinnen... da wir aber so sensibilisiert sind was unser gewicht angeht, werden wir früher oder später normal essen und das gewicht auf dauer (gerade mal 2 wochen oder so!!!!) verliere. das problem ist dass wir am anfang auch von wenig nahrung etw. zunehmen (nur die ersten tage), weil uns wichtige nährstoffe fehlen, und wir überhungert sind.... da reagiert der körper so.
das ist völlig okay und muss akzeptiert werden. glaubt mir mädels der erfolg spricht für sich.
was auch hilft (mir jedenfalls) ,ich hatte zum ende nichts mehr auf die reihe bekommen, es ist diese fehlende kraft die mich nichts mehr hatte machen lassen können (völliges chaos im kopf), daher ist es wichtig diese kraft zu mobilisieren, das klappt mit kleinen erfolgen. klingt viell. blöd aber zimmer aufräumen, mit kleiner schwester spielen, oma anrufen und mal spazieren gehen vorschlagen,...was auch imer jede aktiivität ist gut, das wirkt sich positiv aus. UND: wenn man sich scheiße fühlt, richtig ausheulen!!! ich hab mehrere std. geheult und dann mich gezwungen nicht mehr über irgendwas nachzudenken, der nächste tag war so angenehm.... da musste ich an so eine spruch denken. die seele will berührt werden. wenn wir es nicht aktiv tun (durch intensives freuen, weinen, kreischen, etc) im realen leben, gucken manche leute fernsehen um dann mitzufühlen... in unserem kotzfall: wir k** , um was zu fühlen,...
wenn man stark ist gewisse dinge zu erledigen, schafft man auch die b irgendwann...
bei mir hat das aufhören bestimmt 2 jahre gedauert...
Fazit: ES IST SCHAFFBAR VON B WEGZUKOMMEN!!! Verliert nur NIE den glaube daran, selbst wenn ihr scheitert, dürft ihr nicht aufgeben, denn scheitern tut fast jeder anfangs

viele liebe küsse und ganz viel mut von mir an euch!!!!