das ist nicht dumm, es ist die verdammte realität. ich wurde m*ssb**ch* als ich 12, über einige zeit und komme auch nicht klar. habe manchmal totale aussetzer. aber das ist mein verdammtes recht. und auch wenn ich diesen kerl am liebsten erschießen möchte mache ich es nicht. weil ich zeigen will, dass ich trotzdem leben kann. auch wenn es schwer ist und ich wohl niemals einem kerl trauen werden.

ich kann es kaum glauben aber wir sind NICHT schuld verdammt noch mal!

drück dich

ja, wir sind nicht schuld, aber die die schuld sind, mein Vater, meine mutter, die im AKH, die leben!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich lebe NICHT!!!!!!!!

dann solltest du dich dazu entschließen wieder zu leben und alles erdenkliche dafür tun! immer wieder versuchen, wie in der geschichte. genau das versuche ich auch, obwohl es mich immer wieder einholt. das ist einfach so, es ist ein teil unseres lebens und geht nicht weg. irgendwie müssen wir mit dieser situation leben

du hast recht!!!! du hast vollkommen recht!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
es ist ein teil meines lebens, mein vater wird nie bestraft werden, so wie meine mutter, aber zumindest habe ich diesem mann im akh angezeigt!!!!!!!
auch wenn sie mich vor gericht bloß gestellt haben, ich sei eine verrückte und keine ahnung was noch, ich habe mich dagegen gewehrt :!: :!: :!:
darauf bin ich stolz :!: :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

so gefällst du mir, genau das ist es! siehst du, da ist wieder der mut und die kraft, was dir verdammt gut steht!!! denk immer daran, schreib es dir auf, erzähl es dir jeden morgen vor dem spiegel damit du immer daran denkst! damit du nie vergisst wie stark du bist und das du trotz dessem oder vielleicht gerade deshalb leben kannst!

tja, das ist es was mich früher am leben erhalten hat, jetzt hindert mich es am leben: die bulimie!!!
aber du hast recht, wirklich, ich werde jetzt etwas tun!!!
zuerst bringe ich meinen geliebten hund in den garten, ähm, ich meine zu meiner schwester, sie fährt ja heute raus!!!
dann gehe ich ein present für das morgige geburtstagskind kaufen, dann bin ich wieder da....
und dann sehen wir einmal wie es mir dann geht....
ich danke dir nocheinmal ganz herzlich für deine worte......
aber jetzt mußt du dich auf deine prüfung konzentrieren,
hochachtung davor, dass du mir trotzdem ins gewissen redest.....
DANKE DIR, bis später!!!

bis später, ich habe es sehr gerne gemacht. bei gelegenheit musst du mich sicher auch mal daran erinnern!

und jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen tag, genieß die sonne und das leben. und ich werde mich jetzt wirklich auf meine prüfung konzentrieren! knuddel dich!!!

Sonja, ich bin fassungslos. Ich möchte die Messer aus deinem Rücken ziehen und die fremden Lippen von deinem Körper reißen und deinen Wunden balsamieren.
Ich bin tottraurig und wünschte ich könnte die ein paar gedankenlose, fröhliche Stunden bescheren. Aber ich kann nicht.

Dasselbe gilt für dich meine liebe Sonnenblume. Ja, du wirst immer mit dieser Situation leben müssen. Aber du wirst dabei auch glücklich sein können.

Anderen Schlechtes zu wünschen kann aber nie der richtige Weg sein. Damit wird unsereins auch nicht glücklich.

Mahatma Gandhi hat mal gesagt: "Es ist um vieles leichter, andere zu besiegen, als sich selbst zu besiegen, denn ersteres kann durch Zuhilfenahme äußerer Mittel erreicht werden, während letzteres nur mit der eigenen mentalen Kraft erreicht werden kann."

Ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich mein größter Feind bin.

@Hedi: Danke für deinen Beitrag. Hat mich zum Nachdenken gebracht. Leider bin ich am heutigen Tag der Ansicht, dass nicht ich selbst abgerutscht bin, sondern dass das Seil kurz bevor ich oben war, gerissen!! ist.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*neues Seil hinunter werf* :roll:

Wart *prüf* *schau* Ja es ist lang genug und auch ganz schön dick.
Das hält. Wenn deine wunden Hände wieder besser greifen, fangst wieder an zu kraxeln. Versprochen? :wink:

Was für eine Frage? :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

könnte ich auch so ein seil haben..

weiss zwar noch nicht wann ich wieder anfange zu
klettern..

aber ich werd wieder klettern-irgendwann bestimmt..
alleine schon für meinen stinker :roll:

*Seil runterwerf*

Na, an den Seilen mangelt es uns ja nicht!

Seile stehen zur Verfügung...aber auch Menschen,d ie die Seile oben festhalten...denn dann ist es einfacher raufzuklettern...

man kann verweilen und wieder weiterklettern...

man kann sich ein Stück hochziehen lassen...

und oben ist eine Hand, die einen das letzte Stück hochzieht...

Fahr jetzt gleich ins Bauhaus und besorg da mal so -zig Seile.
Na auf das Gekraxel bin ich schon gespannt. :lol:

Ein Wettklettern wär ja auch nicht schlecht :wink:
Eine ordentliche Trophäe werd ich mir schon noch einfallen lassen. :D