therapie

So nun habe ich heute ja therapie gehabt und es war schrecklich aber auch ganz okay aber irgenwie auch total scheiße. IchHabe ihm erzählt wie das mit den essen ist und dann hat er gelicht gesagt das ich magersüchtig werde und das ich sichger krank werde und das meine bulimie in die magersucht umschlägt und das stimmt aber nicht ich finde nicht das mir das passiert und das ist auch so.Er wollte wissen wieviel ich wiege und wie groß ich bin und dann habe ich gesagt das steht ja eh im bericht von der Klinik da meinte er aber das gewichti stimmt sicher nicht mehr und das ist ja auch so aber ich wollte ihm einfach nicht sagen was ich wiege den ich bin so fett und mir ist das so peinlich aber das war im egal er wollte es wissen und ich hab eihm das dann auch gesagt und er meinte das ich so wie mich verhalte mit den essen im moment das ich dringend wieder in eine Klinik muss und ich will aber nicht schon wieder Es ist echt schrecklich ich habe meinen therapeuten dann versucht zu beruhigen und ihm gesagt das ich jetzt wuieder normal essen werde und er hat gesagt das ich morgen unbedingt nochmal zu ihm kommen soll und daher hat er mir morgen wieder einen termin gegeben er hat gesagt das da warscheinlich jemand absagt und ich ihn morgen früh nochmal anrufen soll ob ich den termin bekommen kann sicher ist das allerdings noch nicht tolle sache aber na ja.Ich weiß nicht warum ich nichts mehr essen kann und diese frage würde ich gerne geklärt haben nur meine theraperut kann mir das auch nicht beantworten er meint das ich in die magersucht rutsche und vieleicht auch schon mitten drin stecke und ich musste da nur lachen und habe zu ihm gesagt nein das stimmt nicht so wie ich aussehe so fett kann mir das nicht passieren und dann wollte er noch wissen wieviel ich gerne wiegene würde bei meiner größe und da habe ich gesagt *kg und da schaute er mich an und meinte ja und da will ich ihn sagen das ich noch nicht in der magersucht stecke.er hat mich gefragt was das gute daran ist das ich nichts essen kann und da habe ich zu ihm gesagt das ich abnehme und das ich mich so gut unter kontrolle habe.und da hat er dann gesagt und genau das ist der punkt alle die magersucht haben bzw viele die wollen kontrolle über ihren körper haben weil sie das ja sonst durch m*ssbr**ch oder sonst irgendwas nicht haben und dadurch rutschen sie dann immer tiefer in die magersucht und so ist das bei mir auch hat er gesagt nur ich glaueb das nicht den ich bin nicht magersüchtig und werde es auch nicht sein aber er sagt immer wieder über die diagnosen brauchen wir nicht reden den er weiß es wohl besser als ich. Was soll ich dazu noch sagen. Wenn ich morgen keine therapie haben bin ich sicher wieder total entäuscht das weiß ich jetzt schon den ich würde schon geren wieder mit ihm reden auch wenn er eigentlich total nervt mit dem das er immer recht haben will und immer sagt das ich magersucht habe er sagt nicht magersucht sondern anorexi aber das ist ja eh das gleiche. Lara