Schönen guten Nachmittag!!

Also so ein schöner Tag heute! Ich glaube, ich hab mich schon seit 2 Tagen (wuahahaha) nicht mehr so dreckig gefühlt.
Neuerdings versuch ichs echt mit Saufen. Macht irgendwie so freundlich und gleichgültig zugleich.

Oh wie würd ich euch gerne motivieren. Es läuft nicht, es läuft nicht. Heute hatte ich zum ersten Mal wieder richtig schlimme Gedanken, von wegen: Es ist doch alles egal.
Also: ich bin klug, hübsch, sportlich, musikalisch, habe Humor, bin echt liebenswürdig und meine wohl beste Eigenschaft: ich bin aufrichtig!!!
WARUM LIEBT MICH KEINER.

Anm. Sofern eine Bulimikerin als aufrichtig gilt. Na zumindest alle anderen Belange betreffend.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@ paula..

hab morgen nur englisch.. also nicht wirklich ein problem ;) bin noch auf der fh, möchte aber ab september an der wu weiterstudiern. wo warst du?

wieso gehts dir denn so schlecht? ich mein ich hab leider auch gekotzt, aber das wetter ist doch toll und stimmungsmäßig gehts mir recht gut.
und dass dich keiner liebt glaubst du doch selbst nicht oder? hier im forum haben dich einige lieb gewonnen, deinem freund bedeutest du sicher auch jede menge, ebenso deinen freundn und deiner familie! also kopf hoch ;)

ich denk mir leider auch zu oft: "ist ja alles egal" ich hoff die gedanken verschwinden bald!

@ sternschnuppe

viel glück für deine prüfung morgen! du hast recht eigentlich raubt das kotzen nur zeit! aber bei mir ist es oft so, dass ich eigentlich eh alles kann und nimma lernen müsste, mein gewissen es mir aber nicht erlaubt z.b. den ganzen tag schwimmen zu gehn und nur am abend was anzuschaun. dadurch hab ich ja zeit und seh das kotzen irgendwie als belohung.. schon krank ;(
wie ist es dir heute gegangen?

Paula11 hat geschrieben:Schönen guten Nachmittag!!

Also so ein schöner Tag heute! Ich glaube, ich hab mich schon seit 2 Tagen (wuahahaha) nicht mehr so dreckig gefühlt.
Neuerdings versuch ichs echt mit Saufen. Macht irgendwie so freundlich und gleichgültig zugleich.

Oh wie würd ich euch gerne motivieren. Es läuft nicht, es läuft nicht. Heute hatte ich zum ersten Mal wieder richtig schlimme Gedanken, von wegen: Es ist doch alles egal.
Also: ich bin klug, hübsch, sportlich, musikalisch, habe Humor, bin echt liebenswürdig und meine wohl beste Eigenschaft: ich bin aufrichtig!!!
WARUM LIEBT MICH KEINER.

Anm. Sofern eine Bulimikerin als aufrichtig gilt. Na zumindest alle anderen Belange betreffend.
sorry hab jetzt grad erst gesehn, dass er dich nicht als deine freundin bezeichnet :oops:
weißt du warum?

@Crazybitch
Ich war auf der Wirtschaftsuniversität Wien.
und dass dich keiner liebt glaubst du doch selbst nicht oder? hier im forum haben dich einige lieb gewonnen, deinem freund bedeutest du sicher auch jede menge, ebenso deinen freundn und deiner familie! also kopf hoch Wink
Doch, doch. Ich bin mir sogar sicher.

Meinem Freund bedeute ich nicht so viel. Er ist nämlich nicht so richtig verliebt in mich. Pff... ich hab das gar nicht gemerkt. Ich naives Ding.

Meine Freunde beneiden mich ständig nur. Was ist denn Freundschaft?

Ich habe keine Familie.

Aber ich liebe die Leute in diesem Forum. Das stimmt!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@ crazybitch: hatte einen erstaunlich guten tag, keinen FA, jede menge erledigt und mit lernen auch bald fertig, bin ganz verwundert, sowas kenn ich gar nicht von mir! was für eine fh machst du? ich mach auch eine.

@paula:
1. versink nicht im selbstmitleid, dass macht auch nix besser!
2. versuch den abend noch zu retten, zieh dich raus aus der scheisse!
3. motivier dich neu für morgen!
4. du weisst selber wie liebenswert du bist, nimm es an!
also ich für meinen teil hab dich schon liebgewonnen auch wenn ich dir noch nie begegnet bin!

bussi schnuppe

sternschnuppe66 hat geschrieben: also ich für meinen teil hab dich schon liebgewonnen auch wenn ich dir noch nie begegnet bin!
Ich hab grad nicht viel Zeit, aber ich schließ mich eben mal an :wink:
Du bist ein ganz liebenswertes, tolles Mädel, meine Paula!

Da zitier ich mich gleich noch mal selbst.
Paula11 hat geschrieben:
Aber ich liebe die Leute in diesem Forum. Das stimmt!
Jetzt gerade in diesem Moment seid ihr alles was ich hab!

*Paula am Kragen pack und wieder hoch helfe* :P

Mensch Paula...was machst du denn für Scheisse? :shock:
Saufen?willst du von der einen Sucht in die andere rutschen oder besser gesagt, eine Sucht mehr bekommen? :x
Lass den scheiss...sofort, eh es noch schlimmer wird,okay???

kann mich sternschnuppe nur anschleißen, du bist so ein liebenswertes Mädel, nett, freundlich, witzig, intelligent,du hast eine super ausstrahlung, bist bildhübsch, total süss...einfach zum knuddeln und liebhaben! :)

verlange von dir selbst nicht zu viel, du kommst nicht von heute auf morgen da raus...der weg ist lang und steinig...aber es lohnt sich ihn zugehen...

du bist hingefallen...steh auf, komm wieder hoch und lauf weiter!

mach dir einen Tee, versuch den Abend zu genießen und überleg was du morgen besser machen könntest!!! :wink:

Du bist nicht alleine und es ist auch nicht alles egal...lass es nicht zu, dass dir alles egal wird!

Du schaffst das süße,kopf hoch und kämpfen... :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Danke SuNNi! Schick dir einen Kuss.

Aber heute kann ich nicht aufstehen. Ich klebe am Boden fest. In einer Lacke aus Kotze und Wodka.

PAULA

so ein Exemplar Mann hatte ich auch...ich hab ihn geliebt, er mich aber nciht...war trotzdem mit mir zusammen...aber jetzt ist er der Exfreund...warum soll ich mit jemandem zusammen sein, der mich nihct liebt...?

und jetzt aufraff...Kotze Und Wodka wegputzen und einen gemütlichen Abend verbringen

Pfff..

ok...

Wasn? Wette wer denn kürzeren Post schafft?

nein...

aber wenn ein gut gemeinter Beitrag einfach mit einem Pfff...beantowrtet wird, dann bedank ich mich und denk mir meinen Teil....

Quargel, ich kann mich nicht genug bei dir bedanken. Ich hab dir schon persönlich gesagt was und wie unendlich viel von dir halte und wie sehr ich dich mag.

Doch heute bin ich ein rasendes wildes Tier. Eine gefangene meiner selbst. Heute kommt von mir nichts Gutes. Ich sollte mich gar nicht hier aufhalten, weil Egoismus und Hass meine Gedanken verpesten. Aber ich brauche das Forum. Ich brauche euch.

Ich wurde heute verletzt, angeschossen wie ein wehrloses Reh. Nein, ich bin mit offenem Herzen in eine Muskete gelaufen.

Ich möchte mich dreifach bei dir entschuldigen. Ich bin nicht nur verwirrt, betrunken, sondern auch emotional außer Kontrolle. Keiner hat es verdient, von dem kranken, kaputten Mädchen angepisst zu werden.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich soviel Kraft hatte. Ich habe 3 Wochen lang nicht gekotzt. 21 Tage meines Lebens + eine weiter Woche. Und heute? Ja heute?????????????????? Und morgen? Und dann?

QUO VADIS?