Genau das glaube ich eben auch, dass sich der Aufstand vergrößern und immer mehr Blut fließen wird.
Der nächste Präsident??? Na die Hillary!
der nächste präsident der USA? könnte wohl auch der bruder von bush sein, oder? bush hat ihn ja schon mal ganz beiläufig vorgestellt....bruderherz meinte jedoch, er mag nicht....oje
@kats:schämen? wofür? weil ich nicht die meinung von mutter kirche vertrete? weil ich es wage, in Österreich, unter einer schwarz-blau-orangen regierung, in einem staat, in dem die von gottes gnaden gewählten vertreter der kirche noch immer mit dem großen zeigefinger schimpfen wenn man seine meinung kundtut!
jedenfalls hab ich dich auch gern!

@kats:schämen? wofür? weil ich nicht die meinung von mutter kirche vertrete? weil ich es wage, in Österreich, unter einer schwarz-blau-orangen regierung, in einem staat, in dem die von gottes gnaden gewählten vertreter der kirche noch immer mit dem großen zeigefinger schimpfen wenn man seine meinung kundtut!
jedenfalls hab ich dich auch gern!

in Guantanamo Bay haben sich 2 saudis und ein jemenit das leben genommen! die bush-regierung spricht von einer neuen art der kriegführung........
zitat aus dem KURIER
gut, dass ich gestern unserem Bundeskanzler, Dr. Wolfgang Schüssel und heute der US-Botschafterin in Wien eine Mail geschickt habe!
Aber weil mir das noch alles nicht genügt, habe ich mich gestern für einen Job bei Amnesty International beworben, zusätzlich zu meinem jetzigen!
Man muss handeln, sich bloß zu informieren (die meisten menschen tun ja nicht mal das
) genügt schon lange nicht mehr!
und mir genügt es nicht, meine mitmenschen in sinnlosen redeversuchen davon zu überzeugen, dass demokratie heisst, seine Meinung sagen zu dürfen, denn die meisten nicken bloß und sagen:"jaja, du hast recht."
echt, davon hab ich nichts, davon haben die mIllionen folteropfer, die FRauen, an denen Genitalverstümmelung durchgeführt wird, die VERfolgten, die haben davon nichts, von dem sinnlosen Geschwafel.
aber ich bin froh, dass meine meinung durch so machen mitmenschen widerlegt wird, der sich ebenso stark macht, für NGO´s arbeitet oder sich bei demos verprügeln lässt.
Diesen menschen gebürt mein respekt!
zitat aus dem KURIER
Weder Bush, noch seine Regierung, noch die GI´s die Krieg führen, haben Achtung vor dem Leben, die Mörder von Hadith, die "Aufseher, Folterer und Mörder" in Abu Graib haben keine Achtung vor dem Leben und ein Volk, das sich durch seinen Lebensstil langsam (nicht einmal das) aber sicher selber ausrottet hat angst vor dem leben!Es habe sich eindeutig um eine geplante und keineswegs um eine spontane Aktion gehandelt, sagte der Kommandant des Guantánamo-Sonderkommandos, Konteradmiral Harry Harris, in einer telefonischen Pressekonferenz mit Blick auf den Tod der Männer. "Sie sind gerissen. Sie sind kreativ. Sie sind von ihrer Sache überzeugt. Sie haben keine Achtung vor dem Leben, weder vor unserem noch vor ihrem eigenen. Ich glaube, das war kein Akt der Verzweiflung, sondern ein Akt (...) der Kriegsführung gegen uns."
gut, dass ich gestern unserem Bundeskanzler, Dr. Wolfgang Schüssel und heute der US-Botschafterin in Wien eine Mail geschickt habe!
Aber weil mir das noch alles nicht genügt, habe ich mich gestern für einen Job bei Amnesty International beworben, zusätzlich zu meinem jetzigen!
Man muss handeln, sich bloß zu informieren (die meisten menschen tun ja nicht mal das

und mir genügt es nicht, meine mitmenschen in sinnlosen redeversuchen davon zu überzeugen, dass demokratie heisst, seine Meinung sagen zu dürfen, denn die meisten nicken bloß und sagen:"jaja, du hast recht."
echt, davon hab ich nichts, davon haben die mIllionen folteropfer, die FRauen, an denen Genitalverstümmelung durchgeführt wird, die VERfolgten, die haben davon nichts, von dem sinnlosen Geschwafel.
aber ich bin froh, dass meine meinung durch so machen mitmenschen widerlegt wird, der sich ebenso stark macht, für NGO´s arbeitet oder sich bei demos verprügeln lässt.
Diesen menschen gebürt mein respekt!
ein letzer aufruf:
am MITTOCH, 21.JUNI 2006 kommt George W. Bush nach Wien - um 17.00 Uhr findet eine Demo statt, sie beginnt am WESTBAHNHOF...
LEUTE, schwingt euch hoch vom sessel und tut eure meinung kund!!!!!!! (solange man noch kann!!!!)
am MITTOCH, 21.JUNI 2006 kommt George W. Bush nach Wien - um 17.00 Uhr findet eine Demo statt, sie beginnt am WESTBAHNHOF...
LEUTE, schwingt euch hoch vom sessel und tut eure meinung kund!!!!!!! (solange man noch kann!!!!)

Sorry, ich reg mich grad wieder unglaublich auf. Nicht damit genug, dass der Volltrottel morgen kommt, aber ich frage mich: Warum braucht Mr. President eigene Blutkonserven mit??? Ist dem unser Blut nicht gut genug?

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
der mächste nur sein EIGENES Blut haben...anders...das würde sich mit seinem nicht vertragen...denn wir haben ja nicht die Doof-Blutplättchen im Blut drin...
Du meine Güte, wie naiv von mir!!!! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
@paula: wo hast du denn das gelesen/gehört...dass der bush mit seinen eigenen blutkonserven in wien anrückt? 

In den 7 Uhr Nachrichten auf Radio Wien! Hat sein eigenes Ärzteteam mit und "besseres" Blut.
hehe, "besseres" blut? "dooferes" blut, wohl eher
oder blut, das seeeeeehr verdünnt ist....wie seine gedanken im kopf...alles sehr verdünnt...

oder blut, das seeeeeehr verdünnt ist....wie seine gedanken im kopf...alles sehr verdünnt...

Na, Blut hat er wahrscheinlich eh ein normales, nur fließt es nicht durch sein Gehirn!!
Freust dich scho auf Übermorgen? Leider hab ich meine privaten Verpflichtungen, aber ich erwarte unbedingt einen ausführlichen Bericht.

Freust dich scho auf Übermorgen? Leider hab ich meine privaten Verpflichtungen, aber ich erwarte unbedingt einen ausführlichen Bericht.
du kriegst auf jeden fall einen ausführlichen bericht, einen superausführlichen, wenn ich dann noch kann und nicht schon in guantanamo oder so bin
mich nervt, dass auf meinen aufruf keiner antwortet.....

mich nervt, dass auf meinen aufruf keiner antwortet.....

Ich glaub mein Name sagt eh alles über meine Meinung über Bush aus *g*
ich geh auch demonstrieren mit einigen freunden.. bin mal gespannt was da so los sein wird:-)
ich geh auch demonstrieren mit einigen freunden.. bin mal gespannt was da so los sein wird:-)
eine 14-jährige die auf eine politische Demonstration geht
ich ziehe aus tiefstem respekt meinen hut vor dir!!!!
könnten sich einige was abschauen!

ich ziehe aus tiefstem respekt meinen hut vor dir!!!!
könnten sich einige was abschauen!
oh
thx *gg*
naja selbst mit 14 ist es nicht schwer diesen ganzen **** mitzubekommen. braucht man nur mal fernsehn einzuschalten

naja selbst mit 14 ist es nicht schwer diesen ganzen **** mitzubekommen. braucht man nur mal fernsehn einzuschalten