mein musikgeschmack ist in der umfrage leider nicht drinnen...
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
Habe Herz und Seele an Hip Hop und Rap verloren
Die Musik nimmt mir in sämtlichen, verschiedenen Situationen einfach die Worte aus dem Mund und ich hab da dann weiter nichts mehr hinzuzufügen...
Vor allem bewegen mich die Sachen, über die gerappt wird, auch so sehr. Weil es mir entweder genauso/ähnlich geht oder ich dieses und jenes selbst am eigenen Leib erfahren habe oder auch weil ich mich gut hineindenken kann wie schlimm so manches sein muss. Echt wahnsinn, wenn ich bei manchen Liedern dasitze und ganz gespannt lausche und mir langsam die Tränen übers Gesicht kullern...
Oder wenn ich richtig gestresst und genervt nach Hause komme und eine Wut im Bauch habe dass ich es keinem Menschen sagen kann. Dann dreh ich auf und schimpf einfach nur mit egal über wen oder was und danach fühl ich mich einfach nur noch befreit und kann wieder normal mit meinen Mitmenschen reden ....

Die Musik nimmt mir in sämtlichen, verschiedenen Situationen einfach die Worte aus dem Mund und ich hab da dann weiter nichts mehr hinzuzufügen...
Vor allem bewegen mich die Sachen, über die gerappt wird, auch so sehr. Weil es mir entweder genauso/ähnlich geht oder ich dieses und jenes selbst am eigenen Leib erfahren habe oder auch weil ich mich gut hineindenken kann wie schlimm so manches sein muss. Echt wahnsinn, wenn ich bei manchen Liedern dasitze und ganz gespannt lausche und mir langsam die Tränen übers Gesicht kullern...
Oder wenn ich richtig gestresst und genervt nach Hause komme und eine Wut im Bauch habe dass ich es keinem Menschen sagen kann. Dann dreh ich auf und schimpf einfach nur mit egal über wen oder was und danach fühl ich mich einfach nur noch befreit und kann wieder normal mit meinen Mitmenschen reden ....

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
Schade... Verratet ihr mir trotzdem was ihr so hört und was genau euch daran so fasziniert? 

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
bei mir acuh nicht... höre total verschiedenes. ska, punk, alternative, 60er- 70er-lieder, raegge, manchmal metal, hardrock... bin nicht so hiphoporientiert..
schließe mich jes an!
gothic, dark wave, folk, black metal, EBM, industrial !!
also was mich daran fasziniert...:
ich kann mich in der musik wiederfinden und fühl mich den lyrics total verbunden. ich höre immer passendes zu meiner stimmung und ich höre sachen um nachzudenken und erinnerungen zu wecken.
meine musik ist einfach mein lifestyle und ich lasse mich auch nicht in eine schublade stecken, weil jeder soll hören was er will
musik hat mich bis jetzt immer begleitet und ist mir treu geblieben
... ich glaube ohne meiner musik wär ich nicht mehr, es gab zeiten, da hatte ich nur mehr die musik als meinen freund... sonst nichts
außerdem spiele ich gerne klavier und gitrarre um meine gefühle auszudrücken
gothic, dark wave, folk, black metal, EBM, industrial !!
also was mich daran fasziniert...:
ich kann mich in der musik wiederfinden und fühl mich den lyrics total verbunden. ich höre immer passendes zu meiner stimmung und ich höre sachen um nachzudenken und erinnerungen zu wecken.
meine musik ist einfach mein lifestyle und ich lasse mich auch nicht in eine schublade stecken, weil jeder soll hören was er will
musik hat mich bis jetzt immer begleitet und ist mir treu geblieben
... ich glaube ohne meiner musik wär ich nicht mehr, es gab zeiten, da hatte ich nur mehr die musik als meinen freund... sonst nichts
außerdem spiele ich gerne klavier und gitrarre um meine gefühle auszudrücken
ja, denken wir uns einfach dazu:
gothic --- [3]
gothic --- [3]
Zuletzt geändert von Schattenkind am Mo Jun 19, 2006 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gothic, Emocore, EBM, Dark Wave, Industrial, Hardrock, Death Metal, Mittelalter, Classic und Melodic Metal...
Bin halt ein Grufti mit Leib und Seele!
Bin halt ein Grufti mit Leib und Seele!

hab Hiphop angekreuzt, höre aber auch gern Metal, hardrock etc...
derzeitiges Lieblingslied ist "dead or alive" von Idle Cure [Rock] und "like toy soldiers" von Eminem, auf den ich voll abfahr
derzeitiges Lieblingslied ist "dead or alive" von Idle Cure [Rock] und "like toy soldiers" von Eminem, auf den ich voll abfahr