Hi coffe-to-go
Also ich laufe ganz gern (okay muss mich auch oft aufraffen) aber es ist ganz schön wenn man a weng Kondition hat. Außerdem a bissl Workout, halt kleines bissl Muskeltraining. Manchmal (wenn ich allein daheim bin :D ) und ka Lust auf Laufen hab dann stell ich mich vorn Fernseher uns springe Seil. Das ist auch super für Kondition und Muskeln.
Also lass was von dir hören wennst deinen Sport gefunden hast!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

jetzt muss ich nur noch einen nebenjob als kellnerin finden :wink:

werd mal ausprobieren, ob ich das skaten hinbekomm. habs jedoch noch nie versucht...

hurt, ich rat dir davon ab. ehrlich *g* is sau-anstrengend, und freizeit gleich null.

ich finde skaten auch schonender für die gelenke. beim joggen kann man da ja ziemliche probleme bekommen, wenn mans falsch macht oder übertreibt.

ich jogge eigentlich noch gerne, nur die beine nerven mich dann... kann man prima die wut, trauer etc rauslassen. aber wenns nicht so gut ist...

also wenns Gelenkschonend sein soll, würd ich Walking empfehlen....mach ich jetzt mehrmals wöchentlich und es tut gut. Man kann da auch ziemlich schnell laufen und Aggressionen abbauen usw., aber es ist doch anders, als beim Joggen - was mich übrigens erst aggressiv macht :lol: - warum auch immer!

und zum Thema Männerbeine etc.: also wenn man sich die Langstreckenläuferinnin und die Sprinter anguckt, dann sieht man, was mehr Bein macht - beim Sprinten wird, glaub ich mehr Muskelmasse aufgebaut, weil es hier um Kraft geht.

hehe walking... machst dus mit stöcken oder ohne? ich finde das so ein lustiger sport, ohne stöcke sieht das so lustig aus... :lol: bekomme recht schnell muskeln, auch wenn ich danach nicht sonderich viel kraft habe. wäre der perkefte mann, jeder würde mich beneiden :wink: