ich muss das jetzt loswerden, ich bin sooooooo was von happy!!!! ich war jetzt wirklich eine elendlange zeit solo, aber es hat ein end!! ich hab einen freund!! und das ist wirklich die mit abstand schönste liebesgeschichte die ich je gehört habe! schon nur weil ich die haubtrolle habe!

nee, kein scheiss, aber ich bin jetzt mit ihm zusammen! seit heute nachmittage! es war einfach perkeft!! man könnte gerade einen film darüber drehen, es wäre ein kinohit! wir waren am see, haben gequatscht, einfach über alles! und dann plötzlich, päng, waren wir einfach still, haben uns tief in die augen geschaut und und geküsst! es war der perfekte zeitpunkt, alles war perfekt! war endlos schön gewesen! dann sassen wir einfach da, ich habe mich ihm angelehnt und wir schauten einfach in den see. diese ruhe, es war alles so vertraut! ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren! ich bin soo endlos verknallt! und er ist soo etwas von lieb. er hat vorhin noch mit meinen eltern geredet, ganz nett und anständig und meine eltern finden ihn auch total lieb! yeeeeaaaaa, das leben ist so schön! ich aknn ihm alles sagen! (ok, das von der bulimie weiss er nicht, aber das muss noch etwas warten). und er strahlt so viel wärme und ruhe aus, kann aber quatschen was das zeug hällt. immer redet er im richtigen moment und im richtigen moment schweigt er, er hats einfach im griff! er ist perfekt!! (muss irgendwie noch ne macke finden, ich glaubs kaum, solche menschen gibts doch gar nicht!)