Hallo Mädels!
Hatte grad einen FA, obwohl heute der erste des neuen Monats ist und ich doch soooo stolz war.
Jedenfalls, ich hatte mich hingelegt und habe ein wenig geschlafen, bin aufgewacht, auf's Klo, zurück ins Bett und da hab ich's gespürt. Konnte nicht mehr im Bett liegen bleiben und bin in die Küche. "Warum hast du denn jetzt Hunger, Mittagessen ist noch nicht lang her und da hast du doch genug gegessen!"
Jedenfalls konnte ich nicht umher, ich wusste was jetzt kommt. DA hab ich mich an Paula erinnert und mich auf Möhren gestürzt, Kaffee dabei und irgendwann war dann auch gut. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, "ok, wenn du jetzt nicht ohne essen kannst, dann wenigstens Möhren, iss bis du platzt, aber alles bleibt drin! Paula hat's vorgemacht, du kannst das jetzt auch!"
Und ne gewisse Zeit später hab ich mir noch'n fettes Marmeladenbrot gemacht und hab jetzt zwar noch Lust was zu essen, aber jetzt bin ich hier und gleich geh ich Fotos von süßen Tieren machen, danach melken, kurz: ich lenk mich ab.
Eine weitere Motivation war: ich kann jetzt hier was positives posten, bekomme hoffentlich lob von euch und geh jetzt wieder unbeschwerter durch's Leben. Vielleicht kann ich ja irgendwann Angst frei durch den TAg marschieren, wenn ich weiss, dass mir n FA nicht mehr so schnell was anhaben kann. Dass ich ihn gut zulassen kann, nur halt in die richtige Richtung lenken. Und wer weiss, vielleicht hat das meinem Körper sogar gut getan, Möhren, machen die nicht ne schöne Haut und gute Augen, wie war das mit dem Hasen?
Vielen Dank Paula, du hast mir gezeigt, wie es geht.