Ich denk an dich.
Ich muss am Donnerstag auch wieder hin und bei mir hat sich mit Sicherheit was verschlechtert, von den Werten her, jedenfalls wenn ich daran denke, wie ich in der letzten Zeit gelebt habe und wie ich mich körperlich fühle.

Also ich darf mir sicher auch was anhören. Hoffentlich bewirkt es was :roll:

Hallo Virginia,
ich hoffe, es wird nicht so schlimm für Dich :?
Was befürchtestest Du denn konkret?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Dass sich meine Gebärmutter wieder zurückentwickelt hat, weil meine Tage trotz Hormonen immer schwächer werden, und beim letzten Mal hatte ich sie gar nicht :(

Dabei ess ich normal, nur nicht extrem viel (wie ich sollte), und ich hab so eine Blockade im Kopf gegen die weiblichen Formen, find ich gard ganz schlimm, was sich da um meine Hüften rum und am Busen verändert. :roll:

Dabei will ich doch mal ein Baby. Ich muss einfach durchhalten mit der Hormontherapie und darf nicht mit dem Essen schon wieder gegensteuern... das ist so schwer!

ich versteh Dich sehr, sehr gut!
Aber, das muß echt vom Kopf passieren, sonst wirds nichts... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Also es war schlimm :cry:

Die Tabletten haben nicht gut genug angeschlagen, Östrogen hat sich nur minimal erhöht, und ich muss stärkere nehmen.

Die simulieren eine richige Schwangerschaft, ich hab sie seit gestern und mir ist jeden Morgen k***übel :(

Nebenwirkungen sind u.A. Brustkrebs, Eierstockzysten und Thrombosen.
Tja, es ist eben so, alles, was man künstlich versucht wieder hinzubiegen, hat seine Nachteile :roll:

Aber denk an dein Ziel! Mamawerden ist das schönste auf der Welt (hab ich mir sagen lassen).

Wenn ich mal einen fixen Freund haben sollte, muss ich mir auch was überlegen, damit ich die Menstruation wieder kriege und schwanger werden kann.
Im Moment bin ich leider von diesem Gedanken noch viel zu weit entfernt - ich meine der Gedanke an die Verantwortung für jemand anderen - Partner oder Kind. Ich gerade für mich selbst Verantwortung zu übernehmen. Mit 25 Jahren - wie erbärmlich!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich versteh Euch echt gut...
nur für mich ist der Zug mit Mutterwerden eh schon abgefahren.

passt auf Euch auf

B&R[/b]
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Würdest Du gern?

Meine Mama hat mich mit 38 bekommen, meine Oma hat mit 42 ihr letztes Kind gekriegt.

Und wenn nicht, tu es für Dich selber! Gib Dich nicht auf! Jeder hat das Recht darauf, ein schönes Leben zu haben. Wir müssen endlich einsehen, dass wir nur gesund werden können, wenn wir uns das auch erlauben.

Und dazu gehört auch, seinen Körper durchchecken zu lassen, wenn was nicht stimmt. Wir haben nur je einen
:wink:
ich wünsche DIR ALLES, ALLES LIEBE!

Hallo Virginia,
im Grunde bin ich froh, meine Tage nicht mehr zu kriegen.
Ich will garnicht wissen warum.
Verstehst Du, das es manchmal einfach egal ist?
Ich weiß, dann hätt ich den tread auch garnicht starten sollen....
stimmt schon...
sorry.....................................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben: Verstehst Du, das es manchmal einfach egal ist?
Soooooo gut :roll: Mir war es zehn Jahre egal.
Wenn ich nicht das Baby wollen würde, hätte ich meine Tage auch noch nicht wieder.

Aber ich find es trotzdem gut, dass du den Thread aufgemacht hast. Es ist doch schon mal ein Anfang drüber nachzudenken und zu lesen, was die anderen für Erfahrungen damit haben :wink:

ich höre so, was ihr sagt.
ABER; ICH BIN TROTZDEM IN MIR GEFANGEN.
Ich leb jeden Tag und sterb jeden tag mehr.
Ich will doch leben....

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hey black and red!
Ich leb jeden Tag und sterb jeden tag mehr.
bei diesen worten hat es mir das herz zerissen! :(
mir geht es genauso, aber es gibt da ein zitat, dass manchmal wirklich
stimmt!:
viele rennen dem glück nach, obwohl es ihnen nachrennt
drück dich, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

...ich weiß nicht, wie ich leben soll...
vieleicht weiß das mein Körper auch langsam nicht mehr.
Zu verdenken wärs ihm nicht...

B&R...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Bist du eigentlich wieder im NG Bereich? Ich hatte meine Tage im letzten Jahr auch nur 3x und hab sie jetzt wieder regelmäßig. Das kann am psychischen Stress liegen, wie auch der unregelmäßigen Ernährung, oder ganz allgemein deinem Hormonhaushalt, der ja im Prinzip auch für den Rest deines chaotischen Gefühlslebens zuständig ist. Ich würd dir aber trotzdem den Gang zum Frauenarzt empfehlen. So böse ist der auch wieder nicht :wink: !

lg, katze

Hallo Katze,
ja bin NG.
Kann natürlich wirklich am Stress liegen, den ich mir eigentlich immer selbst mache :shock: :roll:
Dann kennst Du das ja... :wink:
Zum Frauenarzt? Neee da kriegt mich keiner hinn, da geh ich lieber zu meiner hausärztin.

B&RGrüße...Süße...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"