na dann werden wir 2 uns wohl, wie man gut wienerisch sagt, auf a packl hauen und dem bush zeigen, was wir von ihm und seiner politik halten, oder? :twisted:

So, hier wieder einmal eine Neuigkeit am Rande:

ANGEBLICH nimmt unser George Walker sogar sein eigenes Klopapier mit nach Wien, da die Amerikaner laut einer Studie "Knüller" sind, während wir Europäer zu den "Faltern" gehören.

Die Knüller brauchen ein weicheres Papier, um es richtig knüllen zu können...aus diesem Grund bringt der George sein eigenes Häuslpapier mit.....

also ich weiss nicht, ob diese Geschichte stimmt, aber wenn....naja, was soll man dazu noch sagen? :roll:

Gut, dass er sich anstatt seine weltpolitischen Absichten zu überdenken soviel Zeit für die Auswahl seines Häuslpapiers nimmt... tststs

Iggy: Klar, wir haun uns auf a Packl!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula: na dann freu ich mich jetzt schon die kennenlernen zu dürfen! un dann zeigen wir dem bush wer die hosen an hat!!!! in acht soll er sich nehmen vor uns :twisted:

Wieder mal was gefunden....
Haditha: Bush durch Medien aufgeklärt

Bagdad erhebt Vorwürfe gegen US-Truppen: "Es ist nicht zu rechtfertigen, dass eine Familie getötet wird, weil jemand gegen Terroristen kämpft".
Wieviel wusste US-Präsident George W. Bush von den Vorgängen in Haditha?

Nach Abu Ghraib kommt Haditha

Das Pentagon untersucht ein mutmaßliches US-Massaker im Irak. Die Militärs fürchten einen neuen Skandal "schlimmer als Abu Ghraib."
Der Vorfall von Haditha
Nach dem Tod eines Kameraden sollen US-Soldaten wahllos 24 Iraker, darunter drei Kinder, kaltblütig erschossen haben.
US-Präsident George W. Bush hat erst durch die Medien von den mutmaßlichen Ermordungen irakischer Zivilisten durch amerikanische Marineinfanteristen in der Stadt Haditha erfahren. Der Sprecher des Weißen Hauses, Tony Snow, erklärte am Dienstag in Washington, ein Reporter des Magazins "Time" habe die ersten Hinweise gegeben.

Ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, Frederick Jones, sagte, die Zeitschrift habe die US-Truppen in Bagdad am 10. Februar auf die Vorgänge in Haditha vom November aufmerksam gemacht. Nach ersten Ermittlungen sei der Präsident informiert worden.

20 Menschen getötet

"Time" hatte im März von den Vorwürfen gegen US-Soldaten berichtet, die mehr als 20 Menschen in Haditha vorsätzlich und ohne Grund getötet haben sollen. Das Marineinfanteriekorps hatte zunächst erklärt, die Iraker seien durch eine am Straßenrand versteckte Bombe und bei anschließenden Kämpfen mit Aufständischen ums Leben gekommen.

Der irakische Ministerpräsident Nuri al-Maliki erhob im Zusammenhang mit Haditha schwere Vorwürfe gegen die US-Truppen im Land. "Es ist nicht zu rechtfertigen, dass eine Familie getötet wird, weil jemand gegen Terroristen kämpft", sagte Maliki am Dienstag der britischen BBC. Die Getöteten von Haditha seien "Opfer eines falschen Einsatzes". Zugleich kündigte er eine Untersuchung der Vorfälle vom 19. November durch irakische Behörden an.

Pentagon sichert Aufklärung zu

Das Pentagon hat am Dienstag erneut die volle Aufklärung der Vorfälle von Haditha zugesichert. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, drohen mehreren US-Marineinfanteristen Anklagen wegen Mordes und Kriegsverbrechen.

Haditha zeigt uns, genauso wie Abu Graib, Guantanamo, Mauthausen, Birkenau..... die Grausamkeit der Menschheit.

Mir fällt dazu ein schlagwort ein, die "banalität des bösen". Diese jungen Soldaten kommen heim, sie sind wieder Söhne und Väter, sie lieben ihre Fraue und ihre kinder, aber diese Verbrechen werden sie mit sicherheit nie vergessen.
Sie können verdrängen (wie wir selber wissen funktioniert der mechanismus des verdrängens perfekt), aber das gewissen wird sie einholen, und sei es auf dem Sterbebett.
Für die Opfer ist das keine Hilfe, aber die Täter werden ihr ganzes Leben mit einem Satz leben müssen:"Ich bin ein Mörder!"

Zunächst die schlechte Nachricht: Ich kann am 21. nicht mitdemonstrieren! Aaaaaaaaaaah. Mein Verein verantstaltet einen Nachwuchswettkampf (ja, ja die Jugend muss gefördert werden), fast alle sind zuuuuuuuufäääääällig gerade in dieser Woche auf Urlaub!
Wenn ich jetzt daher komm und sag: Öhm, ich kann auch nicht helfen, ich bin auf der Bush-Demo, dann lacht mir der sportliche Leiter ins Gesicht!!! Schade, aber nix zu machen! :evil:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula: oh, das ist aber echt schade, aber ich verspreche dir, dich würdig und in angemessener art und weise zu vertreten!

hier hab ich noch einen link für alle, die sich dafür interessieren (und auch mitgehen wollen, wäre mir natürlich noch lieber :) )

www.bushgohome.at

gibt es noch andere interessenten, oder denkt ihr euch alle, lassen wir mal die iggy machen? :roll:

Und jetzt die gute:
Das Besuchsprogramm des US-Präsidenten ist nun fix!

Quelle: Modifiziert übernommen aus NEWS Nr. 21 (24. Mai 2006), S. 19

Baby-Bush landet mit seiner Air Force One am späten Nachmittag des 20. Juni in Wien Schwechat und verlässt Österreich 36 Stunden später (so ein Pech!! :lol: ), am Nachmittag des 21. Juni.

Fixiert ist, dass Baby-Bush im Hotel Vienna Intercontinental am Wiener Stadtpark nächtigen wird.

Am Vormittag des 21. Juni wird das USA-EU-Gipfeltreffen in den Redoutensälen der Wiener Hofburg über die Bühne gehen (wird nicht lange dauern, denn was hat der Ami schon zu sagen?) Außerdem folgt eine Plauderei (offiziell Arbeitsgespräche genannt) mit Schüssel und Fischer.... Woifal hat die Bush-Visite zur Chefsache erklärt, alle Fäden laufen am Wiener Ballhausplatz zusammen.

Wiens Innenstadt wird zur absoluten Sicherheitszone (Häää?? Wir bringen die Gefahr selbst doch mit Bush ins Land!)

Meldungen, wonach Bush eine Radtour im Wienerwald absolvieren und auch Dürnstein besuchen will, werden sowohl zeitlich als auch sicherheitspolitische als problematisch, somit faktisch als undurchführbar bezeichnet (nix wirds mit der Speichen-Attacke! :cry: ). Bleibt die Wiener Innenstadt mit Kärntner Straße und Graben, um auch Sightseeing noch unterzubringen.

FAZIT: Je kürzer er da ist, desto besser! :roll:

der 1.bezirk zur sicherzeitszone?

ALSO, entweder es ist so sicher, dass echt nichts passieren kann im ersten bezirk, weswegen man sich vielleicht bevorzugt innerhalb desselben aufhalten sollte (alle zu iggy ins museum :lol: ) ODER, der erste bezirk ist absolutes risiko, weshalb iggy sich auch nach griechenland verabschieden könnte/sollte...WIRD :)

nun gut, eine außenstelle im sonnigen griechenland, mit herrlichem schafskäse, guten oliven, tollem wein, der sonne, dem meer..... :roll: :)

ANGEBLICH nimmt unser George Walker sogar sein eigenes Klopapier mit nach Wien, da die Amerikaner laut einer Studie "Knüller" sind, während wir Europäer zu den "Faltern" gehören.
*auf dem boden rumkugel*

Wer hat denn dies wissenschaftlich erhoben ?

*tränen lach*

Ich gehöre zu den Wischern, die leider gar nicht erwähnt werden.

*bauchweh hab*

Weil nur Knüllen und Falten bringt nix.

@iggy

*zwei packungen taschentücher verbraucht vor lachen*

Einen habe ich noch zu dieser Studie:

Was kommt raus aus dem Bush ?
Genau !
Nur Sch..... !!!!!!

*luftschnapp*