Ich habe wieder Kraft und Lebensfreude!!!!

Ich fühle mich in letzter Zeit so super!Habe jetzt in drei Wochen nur 2mal gekotzt und ernähre mich im Moment total gesund!Ich merke richtig,wie gut das mir und meinem Körper tut!Ich fühle mich nicht mehr ausgelaugt und schwach,krank und kraftlos.....
Der Anfang war sehr schwer,aber wenn man dann erst mal merkt,was man verpasst,wie es einem gehen kann ohne das alles,dann gibt das einem Kraft zum weitermachen!!!!Ich lebe wieder,ich lache wieder,ich bin wieder glücklich!
Natürlich habe ich noch einen harten Weg vor und ich hoffe dass ich nicht wieder in dieses endlos tiefe Loch zurückfalle!!!!

Ich wünsche euch allen,dass ihr es auch irgenwann schafft,dass ihr auch wieder das Leben genießen könnt und dass ihr wieder WIRKLICH glücklich sein könnt!!!!!!!!

Hab euch alle lieb!
BUSSI,Didi :wink:

Hallo Didi, Süße...

erstmal CONGRATULATIONS!!!

Das ist echt super, dass du das geschafft hast!
Ich wünschte, ich könnte es auch....ich gebe mein bestes....bin stolz auf dich :wink: !

Viel Glück weiterhin....

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute, ich drück dir auch weiterhin die Daumen dafür, dass du das schaffst!!!
Ich wünsche mir, dass ich es auch schaffe...
Liebe Grüsse vom schwarzen Prinzen
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Danke euch zwei,habe mich total über euren Eintrag gefreut!Es gibt einem Kraft zum weitermachen!Gebt niemals auf und kämpft!Kämpft um zu leben!

HEL---Didi