warum

ich verstehe es einfach nicht, warum glaube ich durch das k* meine probleme lösen zu können, letzendlich bringt es doch gar nichts, aber es geht einfach nicht ohne.
ich möchte doch einfach nur glücklich werden, und jemanden finden, der mich so liebt wie ich bin.
und letzendlich k* ich dafür. ich denke dass ich mich dadurch verändere , so verändere, dass ich anderen gefalle und das finde was ich suche, aber ist das nicht absurd???

Hey!
Warum du nicht aufhören kannst?
Weil es eine Sucht ist, denke ich...
Aber glaubst du, dass es unbedingt so ist, dass du nur anderen gefällst, wenn du schlanker bist?
Darauf kommt es doch nicht immer an...
Ich hatte vor ein paar TAgen ein Gespräch mit einer guten Freundin darüber, und sie sagte:
Du tust das nur für die anderen, um denen zu gefallen, weil die es möchten, aber tust dußs denn für dich weil du´s so möchtest???
Und ich hebe lange drüber nachgedacht, ich möcht es nicht für mich...
Und glaube mir, du veränderst dich körperlich VIELLEICHT zum Guten, aber Seelisch auf jeden Fall zum SCHLECHTEN!!!
Also, ich wünsche dir alles Gute,
der schwarze Prinz
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Hallo!
Ich weiß was du meinst.Ich hab mit dem scheiß angefangen weil ich gedacht habe dann komme ich besser mit allen klar.Doch zum Teil verschliesse ich mich immer mehr.Wir wollen doch alle Leben und können es nicht.Oder wollen wir es nicht?!?Es ist wirklich scheiße so seine Probleme zu lösen wir alle müssen andere Wege finden.Ariane

Hallo!

Ich lebe schon seit fast 10 Jahren mit diesen Teufelskreis. Angefangen hat es bei mir durch sehr große Probleme in meiner damaligen Ehe und weil ich *kg gewogen habe. Mir wurde ständig gesagt,ich sei eine fette nutzlose Kuh die nur ans Fressen denkt. Ich habe versucht abzunehmen,aber es ging nicht. Dann habe ich einen Bericht über die beiden Zwillinge gesehen und nur gehört,das sie durch brechen abgenommen haben,ich wollte auch schlank sein und habe damit angefangen,auch ich dachte damit löse ich alle Probleme und bekomme ein bißchen Liebe, ich wurde zwar sehr schlank,aber die Liebe die ich brauchte ,bekam ich nicht. Jetzt weiß ich das ich damit keine Probleme löse,mir geht es im Moment sehr schlecht und ich wünsche mir nichts mehr als endlich den Langzeitplatz zu bekommen.
Was mir immer sehr hilft,ich setze mich ins dunkle Zimmer,höre meine Lieblingsmusik und denke nach.Höre tief in mich rein und schreibe meine Gefühle und Gedanken als Gedichte auf. Versuch es damit und denk immer daran,das überall Menschen sind die Dich lieben .