helft mir!

Hi!
Ich hab jetzt das erstemal mit einer Freundin über meine B. gesprochen. Sie hatte es gemerkt und meine ganzen Freunde ahnen es schon. Sie wird zu meiner Familie gehen, wenn ich nicht was dagegen mache...
Ich bin jetzt so weit, das ich was dagegen tun möchte! Mir ist nur wichtig, dass meine Eltern und Freunde davon nichts mitbekommen!?
Gibt es so Stellen die einem hellfen ohne das die Familie bescheid bekommt? Kostet das was?
Ich wohne in der Nähe von Kassel, hat da jemand vielleicht eine Adresse?
Schreibt mir bitte!

Hallo!
Ich denke du müsstest mal bei solchen Beratungsstellen informieren.Wie das so abläuft.Schau im internet,... .
Ich denke aber su solltest deine Familie miteinziehen.Sie müssen doch wissen was los ist.Man kann sich doch nicht die ganze Zeit verstellen.Es ist aber auch dumm von deiner freundin dich so einzuengen .Tu etwas oder ich erzähl es.So kann man nicht helfen.Ich hoffe du willst es wirklich selber aus dem Scheiß rauszukommen.Wünsch dir glück !Ariane

Hallöle jennx!

Ich habe Dir hier mal eine Adresse rausgesucht:

KABERA
Kasseler Beratungsstelle bei Essstörungen E.V.
Kurt-Schumacher-Str. 2
34117 Kassel
Tel. 0561 780505

Hier kannst Du sicherlich auch erfragen, ob es eine Beratungsstelle direkt bei Dir am Ort od. ggfls. die Adresse von Therapeuten aus Deiner Nähe erfragen. Die Beratung ist sicherlich kostenlos, rufe einfach einmal an!
Die Leute werden mit Sicherheit auch nicht bei Deiner Familie anrufen und denen gleich Bescheid geben!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Raven