Da können wir ja zusammen heulen...
In Bürowirtschaft hab ich die Zeit total vergessen. Ich war so in die Aufgabe vertieft. Als sie dann sagte "Sie haben noch 15 Minuten" war ich gerade bei der 2. Aufgabe. Ich weiß nicht wie mir sowas passieren konnte!! Als wenn einer am Zeiger gedreht hätte... Dann hab ich den Rest einfach nur schnell hingekritzelt.
In WiSo kam voll wenig von dem dran, was ich gelernt hab. Ich hab viel geraten und hab auch schon ein paar Fehler gefunden...
Rewe, keine Ahnung, das ist das einzige wo ich mir relativ sicher bin das ich mindestens ne 4 hab.
Ich verstehe das nicht... Wie bei dir ist auch mein Notendurchschnitt sehr gut (2,1). Ich bin auch gut auf der Arbeit, habe die Klassenarbeiten immer ganz gut bis sehr gut geschrieben. Die letzte Rewe und Büwi Arbeit hab ich sogar 1 geschrieben... und dann sowas....
Ich drück uns die Daumen das es noch gereicht hat.
Wirst du übernommen? Wenn ja, dann scheiß auf ne 4 Hauptsache bestanden. Aber auch sonst würdest du dann ne Stelle finden, ist dann vielleicht etwas schwieriger, aber leg einfach deine guten Zeugnisse der Berufsschule bei und sag im Vorstellungsgespräch das du so aufgeregt warst und es eigentlich gut kannst.
Ich will nicht wiederholen müssen. Dann muss ich evtl. weiter zur Berufsschule gehen, in eine fremde Klasse und ich hab doch so ne Angst vor fremden Menschen. Ist zwar noch keine soziale Phobie, aber doch schon heftig...