Also:

Meine Prüfung war suuuuper schlecht. Wies aussieht werde ich nur mit gaaanz viel Glück druchgekommen sein.

1. Prüfung: falsche Sachen gerlernt, kam wenig von dem dran was ich wirklich bis zum erbrechen gelernt hab (weils in den anderen Prüfungen immer dran kan)

2. Prüfung: falsche sachen gelernt und zu wenig Zeit gehabt. Rest nur noch hingekritzelt und aus den Fingern gesogen

3. Prüfung: so lala. Mit Glück ne 3 aber auch nur mit Glück!!!

Wies aussieht werd ich noch 0,5 jahre länger azubi sein. toll.

aber hab ich mir schon gedacht. meine angst war nicht umsonst. und ich hab soo viel gelernt.

hab aber zum glück noch ein fünkchen hoffnung das es doch noch was geworden ist... :cry:

wie wars bei euch?
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Ach sonnenregen...*tröst* mir gehts total ähnlcih!
bin seit gestern 12 Uhr nur noch am heulen, bin total fertig mit der Welt und mir!

Wenn ich den schriftl. Teil überhaupt bestehe, dann nur mit ach und krach und ner 4...und das ist das was ich überhaupt nicht vorhatte....

in Bürowirtschaft und WiSo hab ich so viel Schusselfehler gemacht, so vieles, was ich eigentlich gewusst hätte falsch angekreuzt...und hinterher hätte ich mir in den Arsch beissen können, wie doof ich doch bin!

in Rechnungswesen hatte ich ja mal absolut gar keinen Plan...wusste nicht, was die von mir wollen, hab irgendwas hingeschrieben

und in WiSo...haufenweise Fehler gemacht obwohl ich so gut vorbereitet war, so viel gelernt hab!

hatte einfach ein Blackout...würde die Prüfungen lieber in nem halben Jahr nochmal schreiben, als mit ner beschissenen 4 zu bestehen!

Könnt einfach nur noch heulen, heulen und heulen!
3 Jahre gelernt, super gute berufsschulschülerin, auf Arbeit gemocht und immer motiviert und dann hängt meine gesamt Zukunft von diesen scheiss 95 Fragen ab!!!

Am Montag hab ich die Prüfung in Informationsverarbeitung und in 4 Wochen kann ich das Ergebnis im Internet anschauen!!!

Obwohl ich es gar nicht wissen will!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Da können wir ja zusammen heulen... :cry:

In Bürowirtschaft hab ich die Zeit total vergessen. Ich war so in die Aufgabe vertieft. Als sie dann sagte "Sie haben noch 15 Minuten" war ich gerade bei der 2. Aufgabe. Ich weiß nicht wie mir sowas passieren konnte!! Als wenn einer am Zeiger gedreht hätte... Dann hab ich den Rest einfach nur schnell hingekritzelt.

In WiSo kam voll wenig von dem dran, was ich gelernt hab. Ich hab viel geraten und hab auch schon ein paar Fehler gefunden...

Rewe, keine Ahnung, das ist das einzige wo ich mir relativ sicher bin das ich mindestens ne 4 hab.

Ich verstehe das nicht... Wie bei dir ist auch mein Notendurchschnitt sehr gut (2,1). Ich bin auch gut auf der Arbeit, habe die Klassenarbeiten immer ganz gut bis sehr gut geschrieben. Die letzte Rewe und Büwi Arbeit hab ich sogar 1 geschrieben... und dann sowas....

Ich drück uns die Daumen das es noch gereicht hat.

Wirst du übernommen? Wenn ja, dann scheiß auf ne 4 Hauptsache bestanden. Aber auch sonst würdest du dann ne Stelle finden, ist dann vielleicht etwas schwieriger, aber leg einfach deine guten Zeugnisse der Berufsschule bei und sag im Vorstellungsgespräch das du so aufgeregt warst und es eigentlich gut kannst.

Ich will nicht wiederholen müssen. Dann muss ich evtl. weiter zur Berufsschule gehen, in eine fremde Klasse und ich hab doch so ne Angst vor fremden Menschen. Ist zwar noch keine soziale Phobie, aber doch schon heftig... :cry:

Ach ja, Informationsverarbeitung hab ich erst nächste Woche.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Hab vor der Prüfung geheult und jetzt heule ich auch.... :cry: :cry:

Wenn ich das auch noch verhaue. In Datenverarbeitung (Excel) stand ich immer 1, aber mittlerweile hab ich auch da schiss. Möcht gar nicht wissen was die sich für Fragen ausgedacht haben...

Wünsche dir/euch noch viel Erfolg!!

nicht heulen oder jammern! das bringt einen nicht weiter, das hab ich mir schon abgewöhnt!

hinsetzen, lernen soweit es geht und das beste geben - mehr geht einfach nicht!!

mir bitte morgen von 17:30 - 18:30 daumen halten.. danach wird gefeiert ;) egal wies ausgeht *g*

crazybitch hat geschrieben:nicht heulen oder jammern! das bringt einen nicht weiter, das hab ich mir schon abgewöhnt!
Du hast Recht. Aber du weißt bestimmt auch wies sich anfühlt wenn man versagt, oder zumindest glaubt versagt zu haben. Lernen hilft jetzt auch nicht mehr. Die Prüfung liegt zu 50% hinter mir/uns. Das was jetzt noch kommt ist das kleinere Übel.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :wink:

crazybitch hat geschrieben:nicht heulen oder jammern! das bringt einen nicht weiter, das hab ich mir schon abgewöhnt!

hinsetzen, lernen soweit es geht und das beste geben - mehr geht einfach nicht!!
das ist ja das Problem...du setzt dich 3 Jahre lang täglich 12 Stunden auf Arbeit, gehst 3 Jahre zur Berufsschule, bist nicht doof, hast eigentlich nen Plan von allem und dann hängt alles von dieser Prüfung ab!!!

und wenn man sie total in den Sand gesetzt hat hast du nicht die Chance es nochmal besser zu machen und nan hat das Recht deprimiert zu sein!!!
Basta...:wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

SuNNi hat geschrieben:
und wenn man sie total in den Sand gesetzt hat hast du nicht die Chance es nochmal besser zu machen und nan hat das Recht deprimiert zu sein!!!
Basta...:wink:
Nicht verzagen... Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube das du durchgefallen bist (da gehört nämlich schon ne Menge zu) kannst du die Prüfung im Winter wiederholen. Ist zwar scheiße, aber du kriegst die Chance!

Ich hab so Angst. Ich will da gar nicht mehr drüber nachdenken!!!! :cry:

Kommst du aus Bayern? Die durften die Prüfungen nämlich mit nach Hause nehmen. Wir mussten vom Schmierzettel bis zum Aufgabenbogen alles wieder abgeben!!!

kann mich euch anschließen...
hab heute meine seminararbeit als "nicht beurteilt" zurückbekommen... alles nochmal... und bei der prof. wollt ich diss schreiben...
bin so ein versager...
naja, morgen schaut's vielleicht schon positiver aus, aber heute... kann nimmer...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oh das tut mir leid Piccola!!

Aber du kriegst noch eine Chance! Ein Versager bist du nicht. Es gibt viele Gründe wenn was nicht klappt wie man will.

Ich lag gestern auch noch lange heulend im Bett weil ich enttäuscht von mir bin. Heute das gleiche. Ich kann dich also gut verstehen!!!

Ich wünsch dir viel Erfolg! Du hast es drauf!!

SuNNi hat geschrieben:Achso...sonnenregen und für alle anderen die in den letzten Tagen noch irgend ne Prüfung hatten und haben...hier ist ein schöner Link:

http://www.uni-protokolle.de/foren/

da kannst du ja mal reinschauen, was die anderen zu der Prüfung sagen, Ergebnisberichte austauschen usw...

achso, die Prüfung schienen in ziemlich vielen Bundesländern übrigens die gleichen gewesen zu sein!

LG SuN
Danke für den Tipp! Ich kenne das Forum. Möchte dort aber nicht nachgucken. Habe ich heute Mittag schon und es dann wieder schön sein lassen. Da wir die Prüfungen nicht mitnehmen durften, gibts über unsere Prüfungen und vage Aussagen und unsichere Lösungen. Wenn ich dort gucke mach ich mich noch mehr verrückt....

so leute ich heule mit.der erste teil war glaube ich ganz in ordnung,bei dem zweiten teil haben sogar die lehrer gesagt das der viel zu schwer ist und bei dem wieso teil war es so mittel.konnte mathe komischerweise garnicht.es kamen genAU DIE SACHEN DRAN ,die ich überflogen habe wo ich mir gedacht habe,das die eh nicht dran kommen. :twisted: naja danach war ich fast 16 stunden total betrunken haben in der sonne buier getrunken und waren danach noch feiern.wollte nicht nach hause gehen und heulen,dazu war mir der tag zu schade.am montag ist der zweite schrifliche teil und am 21 juni die praktische.wenn das weiter so geht bin ich durchgefallen oder kurz vorm dilirium wegen alkohol.... 8) naja mädels,das wird schon....
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Oh Kimmi!

Ich glaub man hat immer ein schlechtes Gefühl nach ner Prüfung! Kennst du wen, der sagt:"Ach ich hab mit Sicherheit den größten Teil richtig beantwortet und werd bestimmt ne 1 oder 2 bekommen" ?

Äm wär doch ein bischen komisch oder?

sonnenregen_ hat geschrieben: Ich glaub man hat immer ein schlechtes Gefühl nach ner Prüfung!
ich habs schon vorher

montag 8:00 - 12:15: Deutsch
dienstag 8:00 - 11:15: BWL
donnerstag: 8:00 - 11:15: Englisch
freitag 8:00 - 11:15: Mathe

:?