Schwarzer Humor, ist hier zwar nicht angebracht aber mir geht es so sch****. War jetzt 2 Monate lang symptomfrei und was mache ich? Fresse mich heute wie eine Sau voll, kann nicht kotzen, weil meine Familie daheim ist und immer auf der Lauer ist, und möchte am Liebsten sterben. Ganz ernsthaft. Ich bin in so einem tiefen Loch. Muss morgen zur Uni und kann einfach nicht einschlafen. Ich kann nur über meinen fetten Bauch nachdenken, der sich morgen in einen fetten Arsch verwandeln wird. AAAAAAAAAAAAhhh! Ich bin so furchtbar sauer auf mich. Ich könnte schreien. Ich kann nicht mehr. Ich will dünn sein, verflucht. Warum bin ich nur so ein Loser? Schlimmer als eine FA ist eine FA ohne K*möglichkeit. Ich bin eine Fressmaschine, ein Monster

Habe morgen eigentlich eine Verabredung mit einem echt netten Jungen und werde mich nun nicht blicken lassen können. Die FA hat mich um 1 Monat Training zurückgeworfen. Fühle mich als würde ich im Minutentakt zunehmen. Ich will niemanden sehen und nicht aus dem Haus gehen. Boooooooah! Ich bin sooo behindert. Warum habe ich heute nur so gefressen?