Hi, HAB ZWAR SCHON SEIT EINIGER ZEIT IMMER MAL REINGESCHAUT; ABER NOCH NIE DEN MUT GEFUNDEN MAL ZU SCHREIBEN; AUCH DA HIER DES ÖFTEREN SCHON EIN HARTER TON ANGESCHLAGEN WURDE: ABER EGAL:
MIR GINGS JETZT EIN JAHR WIRKLICH DRECKIG WAR EINSAM SO HATTE ICH VIEL ZEIT FÜR DIE B*: ES IS GANZ SCHLIMM ; AUCH JETZ NOCH MIND: ! MAL AM TAG EINE FA UND NACH JEDEM WEITERE ESSEN AUFS K*. DAS SCHLIMME SIND ABER DIE DEPRESSIONEN; DIE ANGST UND ALLE WENDEN SICH VON DIR AB; WEILS EH NIX MIT DIR MEHR ANFANGEN KÖNNEN: ICH HAB IMMER GEHOFFT, IRGENDWER AUS FAM. OD. FREUNDESKREIS SOLL MIR GEFÄLLIGST HELFEN; ABER KEIN MENSCH HAT SEIT JETZT NAHEZU 6 JAHREN GEMERKT , DASS MICH DIE B: QUÄLT: ICH WÜRDE ABER SO GERN MIT JEMANDEN DRÜBER REDEN..JETZT HAB ICH ENDLICH GEMERKT, DASS NUR ICH SELBST MIR HELFEN KANN..DAS BESTE IST ECHT NICHT DAHEIM HERUMZUSITZEN UND IMMER BESCHÄFTIGT, UNTERWEGS ZU SEIN, ABGELENKT ZU SEIN, WAS SINNVOLLES ZU TUN. DA ICH AUF MEINE FREUNDE NICHT SETZEN KANN, ALLEIN IN EINER FREMDEN STADT WOHNE; HAB ICH ALLE HOBBIES WIEDER AKTIVIERT UND VERSUCH EINFACH UNTER LEUTE ZU KOMMEN-WAS TUN WAS SPASS MACHT UND VERGESSEN LÄSST DIE DEP IS WIRKLICH BESSER GEWORDEN-ABER DIE B IST NOCH DA- NUR NICHT MEHR MITTELPUNKT HAB INZW: ABER GESUNDHEITL: PROBS UND SCHWERE HERZRYTHMUSSTÖRUNGEN-HAB ANGST EINMAL NIMMER AUFZUWACHEN.. WILL HILFE!!-HAB ZWAR EINIGE ADRESSEN IN GRAZ, WEISS ABER NICHT WO HIN KANN MIR WER RAT GEBEN??-BITTE LG ARI
PS: WAS DIE B* ANBELANGT-SIE IS EINFACH NUR DA. ABER SIE IS AU?ER DEN KÖRPERLICHEN BELASTUNGEN NICHT STÖREND..MIR GEHT ES AUCH NET UMS AUSSEHEN-HÄTT GERN !=*kg MEHR-ICH FIDS NICHT SO TOLL DÜNN ZU SEIN-MIR IS DIE FIGUR SCHON LANG NIMMER WICHTIG
Hallo Ari!
Ich kann mir vorstellen dass das alles scheiße ist.Ich freue mich aber für Dich dass du neuen mut gefunden hast.Ist das nicht schon ein Anfang???
Du musst ja vielleicht nicht gleich eine Therapie machen.Man kann den Gedanken ja im Kopf lassen.Irgendwann brauchst du eine Therapie.Ich denke deine Freunde hätten dir helfen müssen.Natürlich muss man auch selber was tun doch man braucht einfach unterstüzung.Ich wünsch dir was.
Ari(ane)
Ich kann mir vorstellen dass das alles scheiße ist.Ich freue mich aber für Dich dass du neuen mut gefunden hast.Ist das nicht schon ein Anfang???
Du musst ja vielleicht nicht gleich eine Therapie machen.Man kann den Gedanken ja im Kopf lassen.Irgendwann brauchst du eine Therapie.Ich denke deine Freunde hätten dir helfen müssen.Natürlich muss man auch selber was tun doch man braucht einfach unterstüzung.Ich wünsch dir was.
Ari(ane)
liebe ari,
dass du dich ablenkst ist total super. sei nicht traurig, dass sich deine freunde nicht so verhalten haben, wie du es sicher gebraucht hättest, aber das gehört wohl auch dazu. eine freundin (haha) hat mich mal aus ihrer wohnung geschmissen, als sie bemerkt hat, dass es am klo nach kotze riecht. wenn du dich selbst in den zentrum deines lebens stellst, dann kommen auch die richtigen leuten dazu, die dich unterstützen. sonst läuft man immer denen nach, die auf diesem ohr taub sind. hoffentlich bin ich nicht zu altklug unterwegs, aber ich höre von dir sachen, die mir den eindruck vermitteln, dass du eine ganz aktive, fröhliche bist. und neue städte sind dazu da, neue leute zu treffen.
eine frage: studierst du in graz, oder was machst du so?
machs gut, sterntaler
dass du dich ablenkst ist total super. sei nicht traurig, dass sich deine freunde nicht so verhalten haben, wie du es sicher gebraucht hättest, aber das gehört wohl auch dazu. eine freundin (haha) hat mich mal aus ihrer wohnung geschmissen, als sie bemerkt hat, dass es am klo nach kotze riecht. wenn du dich selbst in den zentrum deines lebens stellst, dann kommen auch die richtigen leuten dazu, die dich unterstützen. sonst läuft man immer denen nach, die auf diesem ohr taub sind. hoffentlich bin ich nicht zu altklug unterwegs, aber ich höre von dir sachen, die mir den eindruck vermitteln, dass du eine ganz aktive, fröhliche bist. und neue städte sind dazu da, neue leute zu treffen.
eine frage: studierst du in graz, oder was machst du so?
machs gut, sterntaler