das gibts doch wohl nicht !!!!!

so liebe leute - ich weiß ja nicht woran es liegt, dass von einigen (vielen!!) beharrlich ignoriert wird, um was es hier geht oder besser gesagt gehen SOLL: NICHT ums abnehmen, NICHT ums sich selbst leid tun nach dem motto "ach gott ach gott, wie sind sie alle schlank, nur ich nicht *schluchz*!!!!

schreibt euch von mir aus pm oder chattet irgendwo icq-mäßig herum, ist mir egal, aber ich bin hier, weil ich WEITER KOMMEN WILL und das heißt für mich WEITER WEG von der BULIMIE und nicht näher hin zu irgendeinem eingebildeten mega-schlanken body!!!!!
ja, ich hab auch oft beschissene phasen und kanns auch nicht ganz wegstecken, dass ich durch das weniger kotzen ein bisschen zugenommen hab, aber ich trotzdem GLÜCKLICH!!! weil ich weiß, dass ich auf dem richtigen weg bin und selbst wenns noch so lang dauert werd ichs schaffen!!!

ich hab mir bisher durch einige von euch wirklich viel kraft holen können, indem ich mir eure postings durchgelesen und manchmal drauf geantwortet hab (zb vero, giocanda, krisi und etliche andere) - aber wenn die menge an "wie krieg ich am *kg runter" bzw " das leben ist so scheiße, ich wills einfach hinhauen"- beiträge weiter so zunimmt, dann weiß ich, dass ich auf eine unterstützung mehr verzichten muss, nämlich auf dieses forum hier - weil mich das dann bald mehr runterzieht als es nützt!!!

und das will ich - für mich persönlich und für die die das ähnlich sehen.

bitte respektiert doch die absichten, die hinter dem forum stehen ...siehe beitrag von mari, vero etc etc etc
das bringt euch sonst wirklich nichts, glaubt das doch!!!

ich wünsch euch den mut, endlich drauf zu pfeifen, ob andere knackigere pos habt als ihr, ob andere engere jeans anhaben als ihr ...hörts zum kotzen auf, dann schauts auch ihr bald aus wie das blühende leben und habts bald wieder eine tolle ausstrahlung und ganz viel freude am leben, egal, ob euch die schiffer oder sonst wer gegenüber steht!! AUF EUCH KOMMTS AN; WIE IHR ZUM LEBEN STEHT UND NICHT OB IRGENDWER DÜNNER IST ALS IHR!!!!!

..das hab ich wenigstens begriffen, wenn die umsetzung auch so leicht wär :? nja, aber es wird ....!!

so. jetzt gehts mir besser - ich glaub ich hab mir grad wieder einen fa erspart :wink: :wink:

macht es gut und genießt den schönen tag!

lg, sarah

Hi Sarah!
Gebe dir grundsätzlich recht, nur: einige hier k* nicht um abzunehmen, oder schlank zu bleiben, sondern weil sie nicht anders können. Es ist eben wie eine Sucht.
Und wenn es einem, wie mir grad, sehr schlecht geht, und man einfach sich das Ganze von der Seele reden will, warum ist es schlecht, das hier im Forum zu machen??????????

@ laniger

hallihallo!

..ja, sicher..da geb ich dir voll recht, dass unsere gründe zu k* mit ganz vielen dingen zu tun haben und nicht nur damit, schlank sein zu wollen - aber gerade deshalb werd ich so fuchtig, wenn manche so tun als wär alles super toll, solang man nur rank und schlank ist ... egal wie !!!
und ich hab wirklich nichts dagegen, dass man sich hier einiges von der seele schreibt - tu ich ja auch oft ;-)) - sorry, wenns so bei dir angekommen ist!
aber in letzter zeit häufen sich besagte beiträge, wos nur um gewichtsreduktion geht , die ja, wie du ja auch geschrieben hast, sicher nicht unser wirkliches problem ist!
ich finds absolut sinnvoll,wenn wir uns hier dinge von der seele schreiben, die mit unseren wirklichen problemen zu tun haben - und das kommt ja auch oft vor ..zB abhängigkeit von eltern, rolle eines elternteils zu übernehmen und zuviel verantwortung für andere sich aufladen lassen und dadurch die für sein eigens leben vergessen, fehlendes selbstvertrauen, m*ssbr**ch usw usw.
grad aus solchen beiträgen können wir glaub ich viel von einander lernen, bes. auch wie andere gelernt habe, damit umzugehn.

wie gesagt, ich find nur diese gehäuften "mir gehts scheiße, weil ich zugenommen hab " -beiträge total nervig, ... weils ja auch nicht stimmt. wenns uns scheiße geht, dann aus ganz anderen günden (s.o. und viele andere wahrscheinlich)

liebe grüße
sarah

hej sarah,
ich kann deine wut absolut nachvollziehen, aber vergiss eines nicht: nicht alle sind so weit wie es du bist.

ich habe mich auch weiterentwickelt, und muss ein bisschen lächeln, wenn ich beiträge von anderen lese, die es tatsächlich glauben, gewicht sei ihr einziges problem.

aber wir dürfen uns nicht über sie ärgern, sondern geduld haben, und ihnen ihre eigentlichen problemen verdeutlichen.

hab geduld mit ihnen....

mlg, wuwu

8) Sarah!!!

Kann nur sagen "DITO!"

da hätte ich mir mein posting sparen können, hab aber deinen thread erst zu spät entdeckt :roll:
lg,
mine :)